Sonntag, 17. Mai 2015

7 Sonntagssachen :)

Heute wieder 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Anita von grinsestern, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat egal wie lange sie gedauert haben....

und hier sind meine:

heute frei nach dem Motto....do what you lov´

erstmal wieder eine Reihe an den Schal gehäkelt...irgendwie zieht sich das Projekt....


nachdem Frühstück, ich steh ja immer so früh auf, nochmal für ein Stündchen hingelegt...;)


zwei tolle Sachen auf einem Bild....ich liebe die Schoki....und malen natürlich....


und fertig...;)


nachdem Duschen eingecremt...neue Bodylotion vom dm, riecht total gut, leider ein wenig zu wenig Feuchtigkeit für meine Haut (man muss aber dazu sagen, das ich sehr trockene Haut habe)...aber ich mag sie, dann creme ich eben öfter...;)


Kaffee aus meiner zweit Lieblingstasse :)


ich habe die Hälfte geschafft....:)


und nochmal zwei Gastbeiträge der letzten Tage...ich hoffe, ich langweile Euch nicht damit...:)



Im übrigen habe ich das Shirt von der Woche etwas enger genäht...und beschlossen das ich es so lasse, mit etwas drüber sieht es wirklich hübsch aus...:)

Euch allen einen schönen rest-Sonntag und einen guten Start in die neue Woche....:)

Merlina

Kommentare:

Doris K__ hat gesagt…

Wieder so tolle Zeichnungen ♥♥♥
Der Schal wird ein Knaller!
LG Doris von wiesennaht

Cocolinchen hat gesagt…

Das Schalmuster sieht ja super aus! Wirklich ne tolle Idee!
Und die Tasse finde ich cool! :-)
GLG vom Cocolinchen!!!

Centi hat gesagt…

Der Schal wird toll! Und deine Bilder werden immer besser, find ich. =)
LG
Centi

Lorkyn hat gesagt…

Mich hat das "Zentangeln" auch erwischt, das macht wirklich Spaß <3 Aber deine sehen viel besser aus :D

CheRRy s World by Geraldine hat gesagt…

Wieder mal soooo schnöne Zeichnungen!
GLG, Geraldine

QueenofDark hat gesagt…

Das Schalmuster probier ich an Pfingsten aus wenn ich wieder zu meine Eltern fahre.

Übrigens hab ich noch einen Cremetipp und zwar mit Urea. Sie riecht zwar gewöhnungsbedürftig. Abe ich hatte durch Antibiotika so trockene Haut und die Creme war das einzige was geholfen hat

merlina hat gesagt…

Danke für den Tipp...aber das wusste ich schon :) ich habe früher, als ich noch klein war schon immer Creme aus der Apotheke bekommen die dann unter einem Mullanzug über Nacht aufgetragen wurde...heute kaufe ich mir was mur gefällt und creme dann einfach oefter :)

merlina hat gesagt…

Danke :)

merlina hat gesagt…

Danke :)...deine finde ich wirklich hübsch :)

merlina hat gesagt…

Danke schön :)

merlina hat gesagt…

Danke schön :)....meine Freundin hat die mir zu x-mas gemacht :)

merlina hat gesagt…

Danke :)...ich glaube ich mache den nochmal mit ganz dünner Wolle, ich glaube der wird damit auch hübsch :)...allerdings verbraucht es wirklich viel Wolle und braucht Zeit obwohl ich eigentlich jetzt nicht sooo langsam haekle :)

Palandurwen hat gesagt…

Ich mag die Tangle-Bilder auch gerne. So eine Loch-Schablone habe ich auch und nutze sie aber irgendwie nie ... sollte ich vllt. mal ändern XD

Schöner Sonntag auf jeden Fall ;)