Sonntag, 3. Mai 2015

7 Sonntagssachen :)

und heute wieder die 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Anita von Grinsestern, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat egal wie lange sie gedauert haben....

eigentlich war ich ja richtig motiviert heute morgen, aber dann haben mich die Kopfschmerzen und die laufende Nase wieder eingeholt...:(...oh man, ich war doch erst krank, ich hasse es....
aber nichts desto trotz habe ich heute ein paar Kleinigkeiten zustande gebracht....^^

 heute morgen erstmal Käsebrötchen und normale gemacht....und natürlich Kaffee ohne geht gar nichts, nie :)


Malkram geschnappt....


und ein wenig Brainstroming gemacht....


dieses Mal Karten....so sieht das dann fertig und hübsch aus.....


mit der Platikplane genäht....es geht und wenn es mir etwas besser gegangen wäre hätte ich die Platzdeckchen auch gemacht aber so war heute nur testen dran....
Ich bin es nämlich leid nach jeden Essen unsere Stoffsets zu waschen ;)


an die shelly habe ich gestern schon 4 Reihen noch dran gehäkelt....weil so wie sie war hat die mir nicht gefallen....das Band ist eigentlich netzwolle, da ich aber damit so gar nicht zurecht komme habe ich einfach mit einer sehr dicken Nadel eine Luftmaschenreihe gemacht durchgezogen....jetzt sieht sie auch angezogen so aus wie ich sie haben wollte....


der Grosse hat am Freitag Cookies gebacken, ein Teil für Antis Päckchen und der andere für uns....und so gibt es jetzt Kaffee und Cookie für mich...*yummi*

( hat jemand von euch eine Idee wie die nicht mehr soooo auseinander laufen? das passiert immer, so gross ist ja okay aber die sind wirklich duenn...)


und noch die letzten beiden Bilder von Samstag abend..irgendwie habe ich am Samstag nichts zustande gebacht....und so blieb es bei den beiden kleinen....solangsam füllt sich meine Mappe...;)


Euch allen einen schönen Rest-Sonntag und einen guten Start in die neue Woche und bleibt gesund!!

Merlina



Kommentare:

Centi hat gesagt…

Wieder so schöne Bilder!
und selbstgemachte Brötchen, das ist doch toll. =)
LG
Centi

Doris K__ hat gesagt…

So ein Cookie fehlt mir gerade auch zum Kaffee - und es wäre mir total egal das er sehr dünn ist... ;-)
Zu deinen tollen Zeichnungen kann ich (wie immer) nur sagen: zauberhaft!
♥♥♥
Liebe Sonntagsgrüße
Doris von wiesennaht

CheRRy s World by Geraldine hat gesagt…

echt tolle Bilder!!!

Egal ob der Cookie dünn ist, hauptsache er schmeckt :)
GLG und gute Besserung, Geraldine

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Das sind ganz wunderschöne Fotos.
Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung.
Mir gefällt es hier - ich komme wieder.
Liebe Grüße
Irmi

teilzeitbäuerin hat gesagt…

Die Karten sind ja der Wahnsinn !!!

Cocolinchen hat gesagt…

Das Täschchen ist ja sehr schön geworden!
Und Kekse muss ich auch mal wieder backen. Ich liebe Kekse! :-) Vielleicht muss ein bisschen mehr Mehl in den Teig, damit er nicht auseinanderläuft. Ist schwer zu sagen. Es gibt aber auch Backformen mit ganz leichten Vertiefungen extra für Cookies.
GLG vom Cocolinchen! :-)

sternenglueck hat gesagt…

Ich bin gerade beim Sieben-Sachen-Sonntag auf deinen Blog gestoßen und finde deine Zeichnungen toll! Habe mir auch einige ältere Beiträge angesehen und bin begeistert.
lg Sternie

Palandurwen hat gesagt…

Uuuh, noch ein Zentangler ^^
Ich habe neulich auch meine erste Karten damit gestaltet und bin grad total begeistert, noch jemanden zu finden, der das macht :D

Ich finde deine Versionen aber auch klasse, die eine Akzentfarbe haben - um sowas schleiche ich auch immer noch rum, aber bisher habe ich es immer verpennt XD

ein schöner Sonntag - und ich hoffe, die Kopfschmerzen und die androhende Krankheit haben sich wieder brav verzogen! ;)

Liebe Grüße