Sonntag, 24. Mai 2015

7 Pfingstsonntagssachen :)

Heute wieder 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Anita von Grinsestern, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat, egal wie lange sie gedauert haben....


 Brötchen aufgebacken...die Croissants waren da noch im Backofen...:)


getestet, aber irgendwas habe ich falsch zusammengenäht....anyway war nur ein Test....^^


der Grosse hat gestern wieder Kuchen gebacken....Erdbeerkuchen mir Biscuitboden *yummi*


dazu gab es aus der Lieblingstasse Cappuccino....


Stoffvorrat entkernt und aufgeräumt....


Beim bösen Pinterest nach Ideen gestöbert....


und noch eine Handyhülle für mich genäht...das war die zweite, die erste war zu klein...^^


und geschlossen...musste mal sein, meine gestrickte/gehäkelte geht langsam in die Knie....und vom Eulenstoff ist jetzt nix mehr da....


und gemalt habe ich auch wieder, allerdings schon gestern...aber zeigen wollte ich sie Euch trotzdem ;)


allerdings war gestern nicht so mein Maltag....es wollte nicht so klappen wie ich das wollte, aber ich habe sie dann weggelegt und später nochmal weitergemalt/ verbessert....und so haben sie mir am Ende dann doch gefallen....


Ich wünsche Euch einen schönen Rest-Sonntag und einen schönes Pfingsten....

Merlina




Kommentare:

Centi hat gesagt…

Die Handyhülle ist ja niedlich.
Und ein "entkernter" Stoffvorrat kann auch nur nützen... ich hab auch so viel Kram rumfliegen, den ich wahrscheinlich nie vernähe, aber wer kann schon wissen, *was* ich in Zukunft nicht mehr brauchen werde? ;-)
Schönen Restsonntag noch!
LG
Centi

Cocolinchen hat gesagt…

Die Handyhülle ist wirklich sehr schön geworden! :-)
Und der Kuchen sieht sehr lecker aus! Ich liebe Erdbeeren!
GLG vom Cocolinchen!
Schönen Tag noch!

Küstenmotte hat gesagt…

Tolle Bilder hast du da wieder gemalt.
Ich muss auch mal meinen Stoffvorrat ausräumen ;-) Nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung...
Lg Jessi

Doris K__ hat gesagt…

Coole Handytasche!
Ja Pinterest bringt uns auf immer mehr Ideen... ;-)
Erdbeerkuchen hätte ich heute auch gerne gehabt ♥♥♥
LG Doris von wiesennaht

anna hat gesagt…

Pinterest ist ein Segen und Fluch zugleich :) Wir ziehen bald um und unser MiniMensch bekommt dann sein eigenes Zimmer. Ich freu mich sehr aufs Einrichten, kann mich aber nicht entscheiden, was ich mache... so viele tolle Ideen hab ich bei Pinterest gefunden...

Schön, dass Dein Großer gerne backt :) Da haben alle was davon^^.

LG anna

Lorkyn hat gesagt…

Hihiii, jetzt können wir einen Eulen-Handyhüllen-Club eröffnen! Sehr hübsch geworden :)