Sonntag, 10. Mai 2015

7 Mamatagssonntagssachen :)

Heute wieder 7 Sonntagssachen, nach einer idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Anita von Grinsstern, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat, egal wie lange sie gedauert haben....

*Hach* so einen schönen ruhigen, chilligen Mamatag ....so mag ich das.... <3


Als alles noch geschlafen hat, hab ich weitergehäkelt....:)


und so sah es vorher aus....jetzt sind es vier Totenköpfe....leider verschluckt das Muster viel Wolle und viel Zeit, obwohl es nicht schwer ist....*grübel*

Die Anleitung ist hier her:klick mich ;)



Mein Mamtagsgeschenk der Jungs....<3


und gleich getestet...die Stifte sind super und malen sich viel viel besser wie mit den Stabilos....ich glaube ich mag nie wieder andere....;)


und ein bisschen mit den verschiedenen Stärken der Stifte rumgetestet....*hach ich bin verliebt ;)*


Steht jetzt auch der ersten Seite meines Zeichenblockes....


und meine neue Tasche eingeräumt....meine Lieblingstasche ist jetzt langsam wirklich totgeliebt und wird nur noch auf Festival mitreisen....9 Jahre zerren auch an Ihr....und so gab es eine "abgelegte" vom Grossen....;)...allerdings wird auf sie nix drauf kommen....meine merabändchen bleiben an der alten Tasche genau wie die Buttons...die gehören zu Ihr....da bin ich eigen...^^
aber eins muss ich ja sagen....in der Eastpack ist Platz ohne Ende und das will was heissen bei dem was ich immer alles mit mir rumschleppe....^^


und zwei Gastbeiträge habe ich noch von der Woche:
naja eigentlich von gestern Abend...;)



In diesem Sinne einen schöne Rest-Sonntag und einen guten Start in die neue Woche....

Merlina


Kommentare:

CheRRy s World by Geraldine hat gesagt…

wieder tolle Zeichnungen :)
GLG, Geraldine

Goldkind hat gesagt…

Mensch, du hast ja fleißig getangelt!
Aber mit den neuen Stiften muss das ja auch fluppen! Viel Spaß damit! :D

Katrin hat gesagt…

Du bist ja eine wahre Künstlerin, Kompliment zu so toller Malerei.

teilzeitbäuerin hat gesagt…

Bei dir ist Zentangle nicht nur eine Kritzelei sondern reif fürs Louvre !!!

Lore Müller hat gesagt…

dein talent möchte ich haben -die zeichnungen sind wahnsinnig toll!
und totenköpfe häkeln ist auch eine spannende idee!

LG Lore

pamelopee hat gesagt…

Die Bilder sind wunderschön geworden! - Ein lohnenswertes wie sinnvolles Geschenk hast du da bekommen! :-)
Ich wünsche dir noch weiterhin so viel Freude damit und einen schönen Muttertagsabend noch!
Alles Liebe!

Küstenmotte hat gesagt…

Tolle Häkelarbeit hast du da und die neuen Zeichnungen sehen super aus. Viel Spaß mit deinen neuen Stiften.
Schöne Woche
Lg Jessi

Lorkyn hat gesagt…

Wow, so würde ich auch gern zeichnen können, sieht sehr toll aus!

Palandurwen hat gesagt…

Huuuui tolles Geschenk!
Genau *dieses Set* suche ich schon seit Wochen aber unser Bastelladen, in den ich komme, hat es irgendwie nicht :/
Muss ich mal die anderen in der City durchstöbern (wobei ich da so schnell nicht hinkommen werde ...) - ich überlege sogar, es mir in dem Braunton zu kaufen - das gibt sicher auch tolle Tangles ^^

Solange bestaune ich aber erstmal noch deine Werke weiter ^^

Liebe Grüße ^^