Sonntag, 31. Mai 2015

7 Gammelsonntagsachen ;)

Heute wieder 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Anita von Grinsestern, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat, egal wie lange sie gedauert haben....


Heute ist ein richtiger Gammelsonntag...eigentlich hatte ich mir für heute sooo viel vorgenommen, aber irgendwie werde ich gar nicht richtig wach....und so fallen die 7 Sonntagssachen sehr ruhig aus heute.....:)

Erstmal Kaffee und Brownies...die hat dieses Mal Herr Merlina gemacht....und die sind soooo lecker...


gekritzelt....mit Bleistift sah es richtig gut aus...in meinem Kopf auch...


gemalt dann nicht mehr....ich glaube nicht das ich es fertig mache....ich weiss es wirklich noch nicht...


Wohnung geputzt....*ja am Sonntag*...;)


dannach in der Zeitung gestöbert undddd....


und was gefunden und schon umgesetzt....ist eine kleine Holzplatte mit Stoff bezogen...( es lebe der Sprühkleber...;))...und Doilys drauf fertig....sieht hübsch aus, was meint Ihr?  


noch ein schönes gemalt....einfach aber hübsch...


Haare gewaschen, ich darf beim Blindtest mitmachen....heute das zweite Mal mit allem...mein Fazit bis jetzt:
es riecht wirklich gut, schön fruchtig und riecht auch nach 2 Tagen noch genauso gut..ich brauche bei meinen langen Haaren mehr Shampoo wie sonst, was ich schade finde, es schäumt auch nicht so gut....leider fettet mein Haaransatz genauso schnell nach wie mit meinem Shampoo....und die Kämmbarkeit ist nicht wirklich gut trotz Spülung und Kur...im Gegenteil, ich finde sie schwerer zu kämmen....dafür lassen sie sich am nächsten Tag bessere kämmen wie sonst....die verknoten nicht so schnell wie sonst....
Der Glanz ist nicht anders wie sonst, ich finde sie etwas stumpfer wie mit meinem normalen Shampoo....
Gespannt bin ich wirklich welches Shampoo es ist...


So, jetzt werde ich mal sehen was ich noch machen mag...ich glaube, ich häkele noch ein wenig...ich hab noch etwas wirklich suesses in der Zeitung gefunden...:)#

Habt alle noch einen schönen Sonntag und bleibt gesund!!!

Merlina





Kommentare:

Doris K__ hat gesagt…

Liebe Sonntagsgrüße an dich, liebe Merlina!
Das mit dem Blindtest für Shampoo & Co klingt wirklich sehr spannend.Ich bin auch gespannt WAS du da getestet hast ... ;-)
Viel Spaß noch beim Häkeln wünscht
Doris von wiesennaht

Cocolinchen hat gesagt…

Was man aus einer Holzplatte alles so machen kann! Sieht super aus!!! :-)
Mein Sonntag war auch ganz ruhig! So ein Gammeltag tut wirklich mal gut!
GLG vom Cocolinchen!!!

Lorkyn hat gesagt…

Da bin ich ja auch mal auf das Shampoo gespannt, klingt sehr spannend! Und das Bild das du nicht so magst, sieht doch gut aus! Aber gut, es muss schon bei dir klick machen, sonst lohnt es sich wohl nicht mit dem weitermalen.. LG :)