Montag, 13. April 2015

Wenn Frau krank ist....

dann habe ich immer so viel zeit wie sonst gerne hätte und da mein Kopf eh immer vor Ideen überfliest muss ich auch etwas machen....
eigentlich ist konzeniteren noch nicht wirklich drin, da ich immer noch Kopfschmerzen habe, meine Lunge immer noch nicht frei ist....
aber für ein paar Linien zu kritzieln reicht es dann doch...:)

und so sind seit gestern Abend die Bilder entstanden....:)

und da jeder Mensch etwas anderes darin sieht....überlasse ich es Euch auch darin zu sehen was ihr möchtet....

einmal mit Gekritzel aussen herum :)


einmal pur....


und coloriert:


und heute morgen nochmal etwas grösser in bunt....


und nochmal in schwarz/weiss


und heute abend noch  mal die ElfenzuHause...einmal mit Hintergrund und einmal ohne....


Die Bilder werden die Woche auf die Reise gehen, einmal zu meiner Mom und einmal zu Blubie...ich freue mich darüber das sie so gut gefallen haben und es macht mich einwenig (viel mehr wie ich zugeben mag :)) stolz.....

In diesem Sinne eine tolle Woche lasst es Euch gut gehen und bleibt vor allem gesund....

Kommentare:

Centi hat gesagt…

Die sind aber echt schön geworden! Ich weiß gar nicht, welches mir am besten gefällt. =)
Weiterhin gute Besserung!

QueenofDark hat gesagt…

Dir gute Besserung und das es bald wieder aufwärts geht.

Beneide dich um dein Zeichentalent. Gekritzel sieht anders aus ;)