Mittwoch, 22. April 2015

und sie malt immer noch.....

und sie kann nicht aufhören.....
seit ich wieder infiziert bin mit dem Zeichnen/Malen Virus, kann ich nicht aufhören....obwohl ich eigentlich auch Lust auf NähMa hätte....aber im Alltag bleibt leider wenig Zeit für NähMa....aber Zeichnen geht immer....:)

und so zeige ich Euch heute meine neusten Werke:

Eigentlich sind alle mehr oder weniger im Zentrangle Stil.....bis auf das Blumenbild...das ist mit Kohle und Hintergrund gezeichnet....bei dem letzen Bild mit dem Auge hätte ich auch einen Hintergrund machen sollen, ich glaube im Nachhinein hätte es besser ausgesehen, da ich aber alle Bilder frei Hand male kommen solche Ideen immer erst wenn es schon zu spät ist....;)





Flowers...


I can see you...


Ein schöne Rest-Woche Euch allen und bleibt gesund!

Merlina

Kommentare:

justkeepbrains.com hat gesagt…

die idee buchseiten für bilder zu benutzen find ich mal richtig toll :-O

Sarah Hideaway hat gesagt…

Liebe Merlina,
ich mag Deine Bilder, das weißt Du ja.Vielleicht sollte ich es auch einmal versuchen - hast Du ein Buch oder wie fängt frau das an?
Liebe Grüße
Sarah