Montag, 6. April 2015

Kleines Tutoriel zu Pimp my Shirt ;)

Ich habe vor längerem ein Shirt von meiner Mom bekommen, das mir vom Schnitt her richtig gut gefallen hat, weil es asymetrisch ist...leider war es mir etwas zu kurz und so hatte ich auch schon länger her unten eine breitern Spitzenbund angenäht....nun war das erste Problem bewältigt, leider war auch direkt auf der Brust eine kleine Tasche, die mir so gar nicht gefallen hat und so habe ich herausgetrennt und dabei ist das passiert....

ich habe ein Loch hineingeschnitten....


und heute morgen beim surfen kam mir die Idee, ich habe so etwas ähnliches auf einer anderen Webseite gesehen....also den restlichen Spitzenstoff genommen ( das ist der selbe wie am Bund) und kleine Kreise ausgeschnitten....
sehr fummelig mit Spitze...;)


und zu kleinen Dreiecken zusammengefaltet....steckt sie mit Nadeln fest, denn die Spitze ist etwas widerspänstig....^^


und mal grob auf das Shirt gelegt...


dann nochmal feststecken....


und von Hand annähen....und so sieht das ganze dann aus :)


Ich wünsche Euch allen einen schönen Ostermontag, lasst es Euch gut gehen und bleibt gesund!!

Merlina

1 Kommentar:

justkeepbrains.com hat gesagt…

das hast du super gerettet :-)