Sonntag, 26. April 2015

7 Sonntagssachen....

gibt es heute wieder bei mir....nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Anita von Grinsestern, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat, egal wie lange sie gedauert haben....

heute bin ich einwenig stolz....
aber fangen wir langsam an....;)

erstmal Frühstück...heute mit Brötchen und Croissants....*yummi*


das stand heute auf meiner to-do-Liste....ich wollte den ja die ganze Zeit schon machen, aber hab mich nie getraut....heute sollte es dann soweit sein....


nachdem ich zugeschnitten habe und begonnen hatte....habe ich gleich mal meine neue Zwillingsnadel kaputt gemacht....naja doof halt wenn Frau vergisst von zickzack wieder auf gerade zu stellen....nun ja das nächste Mal dann....:(


und fertig ist er...er passt...die Ärmel sind einwenig lang aber sieht nicht so übel aus deshalb bleibt es...;)...das erste Mal mit Jersey genäht...


nochmal etwas weiter weg....ich muss ihn auf dem Bügel festmachen da der Jersey sonst nicht hält...;)


zwei Haarbänder habe ich dann auch noch schnell gemacht, leider nicht so wie ich es wollte aber gut...die sind schnell genäht und die mache ich nochmal....


und jetzt gleich werde ich noch ein bisschen zeichnen...:)


1,2,3 Gastbeiträge habe ich noch...:)
die habe ich die Woche gemacht und wollte sie Euch auch noch zeigen:




Das wird demnächst sich auf den Weg in den hohen Norden machen, da es meiner Freundin so gut gefallen hat und so wird es bei Ihr einziehen dürfen....
*hach ihr macht mich stolz*


In diesem Sinne wünsche ich Euch einen tollen Rest-Sonntag und einen guten Start in die neue Woche....und bleibt gesund!

Merlina





Kommentare:

Centi hat gesagt…

Ui, die Jerseyjacke sieht ja echt schön aus! =)
Und vor allem das letzte Bild find ich auch total toll - das sieht aus wie Außerirdische, die sich fein gemacht haben (mit Fliegen). :D

Doris K__ hat gesagt…

Vielleicht sollte ich mich auch mal an Jersey wagen...?
Deine Jacke ist klasse - gefällt mir

Ich liebe deine Zeichnungen♥♥♥
LG Doris von wiesennaht

Lore Müller hat gesagt…

Die Zeichnungen sind ja klasse und die Jacke sieht auch gut aus. Erfolgreicher Sonntag würde ich sagen :-) lg Lore

Cocolinchen hat gesagt…

Der Cardigan ist ja super geworden!!! Wirklich toll! Ich trau mich bei Kleidungsstücken noch nicht so. Hab mal was mit Jersey ausprobiert, aber der Stoff ist schon eigenwillig. ;-) Hat sich bei mir immer verzogen.
GLG vom Cocolinchen!!! :-)

CheRRy s World by Geraldine hat gesagt…

Eine sehr schöne Weste :)
und die Zeichnungen sind wirklich toll!
GLG, Geraldine

teilzeitbäuerin hat gesagt…

Die Zeichnung ist ja der Irrsinn !!!!

Küstenmotte hat gesagt…

Toll deine Jacke, sieht angezogen bestimmt gut aus...
Dein Sonntag sieht sehr erholsam aus.
Ich wünsche dir eine entspannte Woche.
Lg Jessi