Sonntag, 19. April 2015

7 Sonntagssachen....

Heute wieder 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von Fr. Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Anita von Grinsestern, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat egal wie lange sie gedauert haben...und manchmal mit Gastbeiträgen ;)

Kennt Ihr das? Man wird morgens wach und könnte alles auf einmal machen, mit einem Arm häkeln...mit dem anderen stricken, mit einem Bein malen/zeichnen und dem anderen zocken....so ein Tag war heute...das schlimme, zumindestens bei mir, ist an solchen Tagen bin ich meistens unproduktiv bis ins letzte...obwohl ich alles auf einmal machen könnte....
und so

sah dann mein Tag aus:

erstmal gezeichnet...das erste Mal seit sehr sehr langer Zeit wieder mit Kohle:



Frühstück....ausgiebig und lecker....;)


Brainstorming Mera die 1. .... ich hab so tolle Lagenlookröcke bei Pinterest gesehen, das ich mal testen wollte wie das an meinen Röcken aussehen würde...*lach das dritte Jahr das der selbe Rock anders aussehen wird, das nenn ich mal up-cycling ;)* 


ein Gummi für mein tolles Iddenbuch....einmal nur mit Stift....das habe ich extra gemacht da ich letztens zwar das Buch dabei hatte aber keinen Bleistift...;)



 und so vergesse ich auch die Stifte nicht mehr...;)


Den Octupussi nochmal etwas verändert...aber auf den Bildern sieht er so ganz anders aus wie in Wirklichkeit...



Der Rahmen steht schon eine halbe Ewigkeit hier herum...und heute habe ich mal eins der Bilder von der Woche gerahmt....sieht richtig gut aus und viel besser wie ohne Rahmen....;)


Kindheitserinnungen....sowas habe ich früher geliebt und heute mag ich es immer noch: 


und noch ein paar schlaue Sprüche auf Karten gebracht und zwei Lesezeichen kamen auch noch dazu:



und die beiden Doilys habe ich die Woche noch gemacht, die wollte ich Euch noch zeigen und somit mein Gastbeitrag für heute....


und während ich am Rechner sitze und blogge steht plötzlich die erste Bananenmich des Jahres vor mir...*yummi*...in diesem Sinne....



Ich wünsche Euch einen tollen Rest-Sonntag, habt es fein und bleibt gesund!!!

Merlina





Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Ich bin ganz verliebt in deine Eulentasse! <3
Und ich finde, du hast heute doch schon einiges geschafft - Unproduktivität sehe ich hier jedenfalls keine. :)
Liebe Grüße!

Doris K__ hat gesagt…

Schwimmt in deiner Bananenmilch etwa Vanilleeis??? Yammie! ;-)
Das Bild hat definitiv einen Rahmen verdient ♥♥♥
LG Doris von wiesennaht

teilzeitbäuerin hat gesagt…

So kreativ !!! Sehr fleißig. Ja, ich hab' meine Stifte (inkl. Radierer und kleiner Spitze) auch mit Gummi an mein Skizzenbuch festgemacht.

Cocolinchen hat gesagt…

Bananenmilcheis klingt sehr gut. Schön erfrischend!
Und Schokoküsse liebe ich. Im Brötchen kenne ich sie auch noch. ;-)
Deine Zeichnungen sind wirklich wunderschön! Wahnsinn! Zeichnen kann ich ja überhaupt nicht.
GLG vom Cocolinchen!!!

Küstenmotte hat gesagt…

Hmmm Klatschbrötchen...
Die hatte ich auch lange nicht mehr!
Ich wünsch dir eine schöne Woche...
Lg Jessi

Radau Frau hat gesagt…

was für ein wirklich cooler octopussy!
liebe grüße
lisa*

Sarah Hideaway hat gesagt…

Liebe Merlina,

unproduktiv warst Du nun wirklich nicht! Vielleicht ist das die Hochstimmung, weil Du wieder gesund bist?! Aber sag mal - was ist denn das auf dem Brötchen? Rollmops mit Nutella? Ach nee, ich lese es in den andreen Kommentaren, Schaumgebäck mit Migrationshintergrund. Hm, das habe ich noch nie probiert, dieses Gelüst kriege ich jetzt bestimmt nicht mehr aus meinem Kopf...
Liebe Grüße
Sarah