Sonntag, 12. April 2015

7 Sonntagssachen :)

Heute 7 Sonntagssachen vom Krankenbett aus....jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat ( heute auch mal weniger)....egal wie lange sie gedauert haben, nach einer Idee von frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Anita von grinsestern...


jetzt hat es mich erwicht...kein Wunder um mich herum hustet ,alles seit Wochen....und jetzt ich halt auch....:(...am Freitag dachte ich noch es reicht noch bis Montag, aber nach dem Aufwachen ging gar nix mehr....also zum Doc, wie immer Infusionen und Medis.......naja ist ja eigentlich immer das selbe....aber nerven tut es schon....
und so fallen meine 7 Sonntagssachen viel viel ruhiger aus wie sonst....

Die Ente habe ich für mein Patenkind gemacht....ich fand sie soo cute...Danke für die Anleitung:
MrsEmonessy :)



die ganzen letzten Tage ging ja gar nichts....heute bekomme ich soweit wieder Luft, alles tut weh beim Atmen....aber häkeln geht wieder, aber nur etwas bei dem ich nicht wirklich denken muss...^^


mühsam und so ;)



 Das schöne am krank sein ist ja das man sich wünschen kann was man möchte und so habe ich mir Woffels gewünscht...^^


malen geht auch....;)...


jetzt werde ich mich in mein Erkältungsbad legen und hoffen das die Muskelschmerzen auch weggehen....dann in mein Bettchen und mich einmuffeln und schlafen, auf das ich bald wieder fit bin....:)
Einen tollen Rest-Sonntag und einen guten Start in die neue Woche,,,,,

Kommentare:

Doris K__ hat gesagt…

Liebe Merlina,
ich wünsche dir gute Besserung und das du bald wieder fit bist!
Deine Zeichnung ist so so schön ♥♥♥ und die kleine Ente ist wirklich cute!!!
LG Doris von wiesennaht

teilzeitbäuerin hat gesagt…

Die Zeichnung ist so wunderschön !!! Gute Besserung !

Goldkind hat gesagt…

Wow! Ich würd sagen, bei dem Tuch bist du mega vorangekommen! :D
Und die Zeichnung ist auch herzig. :D
Genieß dein Bad!

stine hat gesagt…

Zuerst mal gute Besserung!Oh, wie süß die Ente! Ich kenne sie nur als Stickversion...schön so in gehäkelt!!
Liebe Grüße von Stine

Fr.Ausverkauft hat gesagt…

Gute Besserung! Und wenn man beim kranksein Waffeln bekommt, ist das ja auch ein kleiner win *g*

Cocolinchen hat gesagt…

Dann wünsche ich Dir weiterhin Gute Besserung!!!
Die Ente ist ja zuckersüß geworden!!! Eine schöne Idee!
GLG vom Cocolinchen!!! :-)

Sabrina hat gesagt…

Gute Besserung, liebe Merlina! :)
Die Pilze und die Ente finde ich supersüß.
LG, Sabrina