Samstag, 21. März 2015

und schon wieder ist Samstag....

eigentlich wollte ich ja die Woche nochmal posten aber irgendwie..die Zeit geht schneller an manchen tagen vorbei wie man möchte......

abeeerrr, es gibt gut Neuigkeiten,sie ist wach...sie redet, sie amtet selbstständig...sie wird Reha brauchen, aber es sieht alles so aus als wäre sie noch die Alte...:*....ich bin unendlich glücklich und würde soooo gerne einfach hinfahren, an liebsten mit ihrer besten Freundinn zusammen, denn die wohnt auch hier in meiner Nähe....leider funktioniert das nicht und so freuen wir uns beide darauf wenn wir gute Nachrichten erhalten......:)

gemacht habe ich die Woche nicht so wirklich viel aber ein bisschen....;)

gezockt und Pepe gefunden....wer mich kennt weiss das ich Eulen liebe...und danke Blizz dafür...sie wird lange auf meinem Kopf sitzen...;)


die Osterhasis fertig gemacht:


Grosstadtromantik ;)


die Decke wächst und...deshalb sind jetzt auch noch schwarze kleine runde Grannys dazu gekommen 


Handlattering und Motto :)


Gänseblümchen, ich liebe sie genauso sehr wie Tulpen:


Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende.... ich werde nochmal arbeiten müssen und morgen helfe ich bei den Ex-Schwiegereltern aus...
macht was Euch Spass macht und bleibt gesund!!

Merlina



1 Kommentar:

kakuidori hat gesagt…

hihi ich war ja total begeistert, als ich auf dem weg zum zahnarzt am straßenrand nen offensichtlich illegal gepflanztes blumenbeet gefunden hab ^_^ aufm mülleimer ists natürlich auch interessant, platz ist ja genug und die dinger sind halt hässlich ^^