Sonntag, 29. März 2015

7 Sonntagssachen...

Heute wieder 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Anita von Grinsestern, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat, egal wie lange sie gedauert haben....

Erstmal das tolle Up-Date:
meine Freundin ist nun auf der normalen Station, alles ist im grünen Bereich, die linke Hälfte ist beeinträchtigt aber sie kommt ganz langsam....nächste Woche wird sie in die Reha kommen....ich bin überglücklich um ehrlich zu sein hatte ich nicht so schnell mit solchen guten Nachrichten gerechnet...um so mehr freue ich mich das sie so schnell so weit gekommen ist....sie eben eine starke Frau <3

Nun den 7 Sonntagssachen, heute mit zwei kleinen Gastbeiträgen:

Nach über einem Jahr haben wir gestern mal wieder zusammen gespielt....und wir können es noch ;) 


Endlich mal ein bisschen Ordnung gemacht:


und auch endlich mal neue D-Ringe an meine Lieblingstasche gemacht und den neuen Subway to Sally Button angebracht....


und für meine Freundinn ein Fledikisschen genäht, leider kann ich sie erst nächste Woche fertig machen, da ich nicht mehr genug Füllwatte daheim habe....


bisschen Handlettering....aber irgendwie hat mir nix gut gefallen.....


nachdem Spülen ein stückchen von der leckern Rewe Bio-Schoki....ich muss sagen die ist wirklich lecker weil sie eben nicht sooo süss ist.....


und mal wieder versucht zu lesen und zu häkeln, aber geht nicht.....das heutige Granny ist fertig und somit dann auch die hälfte der Decke....ohmygoth...was graut es mir vorm Fäden vernähen....und wie ich die zusammenbaue weiss ich auch noch nicht....aber ich habe ja auch noch etwas Zeit...;)


nun zu den beiden Gastbeiträgen:
als ich die woche heimkam erwartete mich ein tollen Päckchen von Blubie....:*...danke auch hier nochmal...ich habe mich sooo rießig gefreut....:)
so schöne Sachen und das Buch ist gleich in meine Tasche gewandert, just in time, denn mein ideenbuch ist fast voll gewesen.....



und diese Woche war ich mit dem Grossen auf dem Subway to Sally Konzert....es war so toll und die Jungs und Frau Schmidt haben eine tolle Show gemacht....:)



In diesem Sinne wünsche ich Euch einen guten Wochenstart und bleibt gesund!

Merlina

Kommentare:

Doris K__ hat gesagt…

Häkeln und lesen zusammen geht bei mir leider auch nicht... :'(
Auch ich liebe die Rewe bio-Schoki ♥♥♥
Ich wünsche einen tollen Sonntag
Doris von wiesennaht

Centi hat gesagt…

Ah, so schön, dass es nun richtig gute Nachrichten gibt!
Und über diese süße Fledi freut sich deine Freundin bestimmt kringelig! :D

Miss June und ich hat gesagt…

ja immer dieses blöde füllmaterial... ich habe hier auch noch ein Kissen, das wartet, weil ich zuwenig Watte habe...
aber gut - morgen hole ich dann neue.

Und ist doch schön, wenn es deiner freundin besser geht - gute Nachrichten halt

LG und eine schöne Woche
Lore

Cocolinchen hat gesagt…

Wie schön, dass es Deiner Freundin besser geht!!! Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute!!!
Und die Fledermaus ist soooo süß!!! :-) Eine tolle Idee, da freut sie sich sicher!
GLG vom Cocolinchen!!!

Küstenmotte hat gesagt…

Schön, dass es deiner Freundin besser geht! Das sind ja echt gute Nachrichten. Die Fledermaus ist super, da freut sie sich bestimmt.
Falls du doch nochmal einen Schutzengel nähen möchtest, die Anleitung gibt es als Freebook bei Aprilkind!
Lg Jessi

CheRRy s World by Geraldine hat gesagt…

Gut zu hören dass es deiner Freundin besser geht. Meine Freundin hatte vor 2 Jahren einen Schlaganfall (mit 50) und kämpft mit den psychischen Folgen...
Hab deinen E-Reader gesehen - hab heute beschlossen (und auch schon gekauft) mir ein kindle fire hdx zu gönnen - ich hab einen alten kindle und der ist mir zu dunkel.
GLG, Geraldine

Sabrina hat gesagt…

Das Fledikissen! <3