Sonntag, 15. März 2015

7 Sonntagssachen....

Heute wieder 7 Sonntagssachen, nach einer idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Anita von Grinsestern, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat egal wie lange sie gedauert haben :)

Es gibt endlich halbwegs gute Nachrichten , sie ist auf dem Weg der Besserung auch wenn sie immer noch schläft....aber sie haben begonnen sie zu wecken, sehr sehr langsam, da der kritsche Punkt noch nicht überwunden ist....aber in unserer momentanen Lange sind das gute Nachrichten....jede nicht schlechte Nachricht ist eine gute...:)
und so kommt auch so langsam, ganz langsam wieder etwas Alltag in unser Leben....auch wenn die Gedanken immer bei Ihr sind....und auch meine Creativität kommt so langsam wieder aus Ihrer Ecke....:)

Nun zu meinen 7 Sonntagssachen heute:

Ausgeschnitten hatte ich gestern morgen und gestern Nacht ( da war es schon Sonntag;))


Aber heute morgen erstmal versucht um die kleinen Grannys einen Rand zu häkeln, da sollte eigentlich keiner ran, aber ich bin auf die glorreiche Idee gekommen welche daran zu machen, allerdings bin ich wirklich unglücklich damit.....


die Nähma angeworfen bevor sie noch spinnweben bekommt.....


und die Ausbeute von heute....3 Hasitäschchen und Hasis für Ostern....


versucht mit den Grannys ein Muster zu legen...sieht eigentlich ganz hübsch aus, aber ich bin mir nicht sicher ob es für sie nicht einen touch zu viel lila ist.....*grübel*


ich mag ja stilbrüche und so die erste Osterdeko von letztem Jahr hingestellt....


und den Zweigen neues Wasser gegeben und auch die geschmückt.....


Der Grosse hat gestern wieder gebacken...Streuselkuchen, einfach, schlicht und lecker....:)


und ich das Päckchen für die liebe Blubie ist angekommen....ihr haben meine Stecker so gut gefallen und so haben ich ein Päckchen für sie gemacht...:*

                                    

 Irgendwie möchte ich immer einmal die Woche mehr bloggen, aber wenn ich daran denke ist es meistens Samstags....es ist ja nicht so das ich unter der Woche nichts mache, okay im Moment etwas weniger, aber normal schon etwas mehr....hach...manchmal fehlt mir einfach Zeit, egal wie sehr ich versuche mir welche zu machen...;)


und deshalb Spruch gebe ich Euch noch mit....ja wir sollten uns manchmal wirklich mehr Zeit "machen" für Dinge die uns wichtig sind....denn wenn man das möchte hat man die Zeit auch....:)


In diesem Sinne einen schöne Woche, bleibt gesund und lasst es Euch gut gehen!!!

Merlina


Kommentare:

Centi hat gesagt…

Gut... also nicht *richtig* gut, aber eben immerhin nicht schlechter.

Deine Osterhasis sind ja niedlich!

LG
Centi

Küstenmotte hat gesagt…

Ich kenne das Gefühl, wenn keine schlechten Nachrichten gute sind. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass alles wieder gut wird. Deine Scherentasche gefällt mir echt gut. Die Idee ist super, ich bin ständig auf der Suche nach der richtigen Schere...
Schönen Sonntag noch
Lg Jessi

Cocolinchen hat gesagt…

Der Spruch ist wirklich gut! Man sollte das nie vergessen, sich für die wichtigen Dinge im Leben Zeit zu schaffen!!!
Ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn keine weiteren schlechten Nachrichten gute bedeuten. Ich wünsche Euch viel Kraft und alles Gute!!!
GLG vom Cocolinchen!!!