Sonntag, 8. März 2015

7 Sonntagssachen...

Auch wenn es noch sehr schwer fällt....es gibt heute wieder 7 Sonntagssachen....nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Anita von Grinsestern, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat egal wie lange sie dauern.....

Ja der Alltag muss irgendwie wieder einkehren, aber er will sich nicht sehen lassen und irgendwie versuche ich zwischen Arbeiten, Handy schauen ob es Neuigkeiten gibt, und dem was ich sonst so mache einwenig davon in unser Leben bringen, aber es fällt schwer, schwer sich zu konzentieren, schwer die Gedanken auf etwas anderes zu lenken und schwer auf die Arbeit zu gehen....
aber heute ging es...es gab gestern für unsere momentanen Verhältnisse gute Nachrichten....und so habe ich heute wirklich eine bisschen was machen "können"

und so gibt es heute wieder 7 Sonntagssachen:

gemalt habe ich die Tage schon, in der Bahn....ich liebe diesen Spruch und einmal im Büchlein und einmal in hübsch auf papier....:)



und während sie schläft werde ich jeden Tag 1-2 Grannys häkeln....solange bis sie wieder ganz gesund ist und dann bekommt sie wahrscheinlich eine rießen Decke.....das hier sind die kleinen....


und das werden die grossen....


heute morgen Kaffee und Anleitungen...eigentlich eine gute kombi....^^


so blöd das klingen mag aber zocken ist das einzige was mich etwas ablenkt und den Kopf leer macht....ich kann es, ich muss nicht nachdenken....wunderbar im Moment


und dennoch eine Silver Shells begonnen, so etwas wollte ich die ganze zeit schon machen....


den Kirschzweigen Wasser geben und die Schmetterlinge die ich schon länger aus der alten Seekarte gemacht habe, haben einen Platz gefunden....aber da ich nur vier habe werde ich die Tage noch welche machen....sieht einwenig leer aus...ja eigentlich fehlt nur einer, aber dafür die näMa auspacken wollte ich dann auch nicht....


und so sieht Shells jetzt aus...


ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche....lasst es Euch gut gehen...und bleibt gesund!!!

Merlina

Kommentare:

Küstenmotte hat gesagt…

Ich wünsche gute Besserung und dir ganz viel Kraft die Situation durchzustehen.
Liebe Grüße Jessi

Centi hat gesagt…

Na, das ist doch gut, wenn man sich ein bisschen ablenken kann - womit auch immer!
Pass auf dich auf! =)
LG
Centi

Cocolinchen hat gesagt…

Ablenkung ist immer gut, man muss ja irgendwie wieder Kräfte sammeln! Ich schicke Dir ganz viel Kraft und wünsche Euch alles Gute!!!
GLG vom Cocolinchen!

JJK Kreativ hat gesagt…

Tolle Sachen hast Du da gemacht.. die Häkelgrannies sehen toll aus und das Gestrickte sieht definitiv cool aus.. bin gespannt was es wird.
LG Jacky

CheRRy s World by Geraldine hat gesagt…

Ich hoffe dass sich dein Leben bald wieder normalisiert und du keine "Ablekung" mehr brauchst :S

Tolle Granny's - ich mag die Lila/Schwarz Kombi.

GLG, Geraldine

kakuidori hat gesagt…

uuuh da muss ich doch mal gucken ob du hier irgendwo ne anleitung zu den schmetterlingen hast O_O

merlina hat gesagt…

Huhu, nein gibt es nicht aber ganz einfach eine Vorlage von einem Schmetterling ausdrucken, abmalen wie auch immer, zweimal ausschneiden, mit der Nama zusammen nähen einen Faden zum aufhängen dran machen fertig :)

Liebe gruesse
Merlina

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Liebe Merlina,
danke für deinen Besuch auf meinem Blog. Ich hätte dir gern persönlich geantwortet.
Ich habe mich hier umgeschaut. Ein ansprechender Blog. Ich habe dich in meiner Blogroll aufgenommen. Du gehst mir nicht mehr verloren.
Einen angenehmen Sonntag wünscht Dir
Irmi