Freitag, 13. Februar 2015

Wochenrückblick ;)

....zu viel bin ich leider die Woche nicht gekommen, bei uns ist immer noch eine Kollegin krank und so fallen die Arbeitstage etwas grösser aus wie sonst....und dabei habe ich so viel Ideen im Kopf was ich alles machen möchte...nun jaaaaa...zu ein paar Dinge bin ich ja gekommen...und die mag ich Euch zeigen..;)

Die schoki habe ich gefunden und ich muss sagen die ist wirklich lecker....


das war definitiv meine letzte Mütze....mützen ist wohl nicht meins und es ist nur verschwendete Wolle, ich hab jetzt genug ausgestest und man muss wissen wenn einem etwas nicht liegt....;)


Das Dreieckstuch ist gewachsen und ich bin am zweiten Knäul....leider habe ich festgestellt das die wolle kratzt....nun ja mal sehen wenn er gewaschen ist und vorallem fertig....;)....


Das war es schon....mehr habe ich die Woche neben einkaufen, wohnung und waschen, eben das was so alles sonst gemacht werden muss nicht geschafft....ärget mich einwenig aber die neuen projekte liegen schon auf meinem Tisch und mal sehen vielleicht schaffe ich nächste Woche mehr.,..:)

Lasst es Euch gut gehen!
 Merlina

Keine Kommentare: