Samstag, 21. Februar 2015

etwas anders....

Ich hab ja das böse Pinterest und da habe ich letztens schon viele schöne Posts über Handlettering gesehen....nun ja ab und zu muss ich ja mal andere Sachen machen wie Häkeln und Stricken und so habe ich mich daran versucht....malen male ich ja schon seit ich klein bin, leider kann ich immer noch keine Geischter und Körper dafür Bilder auf denen wohl nur ich sehe was darauf ist....;)...aber dazu ein anderes Mal mehr....
zeichen kann ich etwas besser, mit Vorliebe eher morbide Dinge wie man an den Weihnachtskarten gesehen hat....und nun eben mal Handlettering...^^

Dies war mein erster Versuch...leider ist mein Stift leer und da ich spät abends keinen neuen bekam musste es erstmal dabei bleiben....;)


Dann habe ich es eben mit dem dünnen versucht, davon habe ich mehr wie genug daheim...^^...hier sogar mir Rechtschreibfehler...aber es waren ja sowieso nur Versuche....
sagt nichts zum Text...^^...meine Männer wollten mich beim Abendessen ärgern und so lassen sie ab und an dieses Lied spielen....und das gibt dann einen blöden Ohrwurm der mich den ganzen Abend verfolgt hat.....:(


und so sieht es fertig aus.....ich finde sie beide schön und könnte mich, sollte es an die Wand ( was es nicht passieren wird ) nicht entscheiden.....


Meine Wollaufbewarung ist dann auch noch fertig geworden....hübsch und sehr praktisch den jetzt ist der Platz neben mir auch wieder frei...


Ich wünsche Euch einen ins Wochenende, ich für meinen Teil werde nachher noch arbeiten dürfen....eine lange blöde Schicht....aber gut man kann es nicht ändern....meine Kollegin ist nochmal 2 Wochen krank geschrieben....also weiter geht es....:(

1 Kommentar:

QueenofDark hat gesagt…

Die Wollaufbewahrung für die Wand ist genial. Hab mich schon gefragt was da drin ist ;)

Bisher hab ich meine Wolle in der Eulenfaltbox vom Tedi aber so hätte ich mehr Platz.