Sonntag, 8. Februar 2015

7 Sonntagssachen :)

Heute wieder 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Antia von Grinsestern, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat egal wie lange sie gedauert haben....:)
und hier meine für heute.....:) mal gannnz ruhig heute...;)

Heute fange ich mal mit den Gastbeträgen an...ich habe ein vorzeitiges Valentinsgeschenk bekommen...ein Tadisskin für meine Box :)
ist sie nicht toll :)

Und da am Samstag ein Päckchen in den hohen Norden sich auf den Weg gemacht hat, musste das Einhorn endlich mit rein...und so bekam es endlich Augen und rote Bäckchen....


Heute morgen in aller herrgothsfrühe versucht ein Beanie zu häkeln, aber das muster sah in der Anleitung toll aus, hat mir so aber nicht gefallen....:(


also noch ein Versuch etwas anders, aber gefallen hat mir das dann auch nicht....und sooo


aufgezogen und ein kleines Knäul von Grossen aufgerollt....hmpf alle arbeit umsonst....


aber ich wäre ja nicht ich...wenn ich nicht nach Lösungen suchen würde...^^


Nervennahrung zwischendurch....hat das grosse Kind heute beim Bäcker bekommen....viele...sehr viele...aber nur eins war meins...^^


und so...wenn ich ihn nicht häkel dann stricke ich eben mir einen Beanie...^^...aber ich stricke ihn nicht runde, das kann ich nämlich nicht, sondern ich nähe ihn nachher zusammen...^^


Das Dreiecktuch des weiss nich nicht...^^..es wird nicht mehr und es zieht sich wie Kaugummi...und ehrlich ich häkel nicht langsam eigentlich....aber gut irgendwann wird es fertig werden...und somit habe ich das erste Mal ein ufo...^^



Euch allen einen tollen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche...ich werde die nächsten 2 Wochen viel zu tun haben, denn eine Kollegin ist jetzt noch 2 Wochen krank...*hach*...aber gut das kann man nicht ändern und es ist wie es ist...;)

Merlina

Kommentare:

Doris K__ hat gesagt…

Das Einhorn ist ja süß!!!
...und ein UfO braucht doch jede von uns... ;-)
LG sendet
Doris von wiesennaht

Küstenmotte hat gesagt…

Ich beneide dich... ich will auch so tolle Tiere häkeln können...
Was für ein zuckersüßes Einhorn!
Lg Jessi

Lu Al homemade hat gesagt…

Schon wieder jemand der so fleißig war. Häckeln würde ich auch gerne können. Ich hatte heute einen "faulen" Tag. Wir haben die Sonne bei einem Spaziergang und einem Aufenthalt auf dem Spielplatz genossen. LG Lu

Cocolinchen hat gesagt…

Das Einhorn ist ja so niedlich!!! :-)Ich liebe diese kleinen Häkeltiere!
Einen schönen Sonntag noch!
GLG vom Cocolinchen!

Sarah Hideaway hat gesagt…

Oh dieses Einhorn!! Ich muss nach einer Anleitung suchen (ja, das ist ein indirekte Frage, um nicht ganz so aufdringlich zu sein), denn meine kleine Tochter ist Einhorn-Fan.
Dir eine schöne Woche!
Sarah