Sonntag, 22. Februar 2015

7 Sonntagssachen....

Heute, besser diese Woche auch noch ein dritter Post....;)...meine 7 Sonntagssachen, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat, egal wie lange sie gedauert haben, gesammelt werden sie bei Antia von Grinsestern, nach einer Idee von Frau Liebe...

und hier meine für diesen Sonntag:

Wie immer viel zu früh wach gewesen...deshalb habe ich mir heute meine Stricksachen genommen, vor der doofen Schicht gestern habe ich es doch tatsächlich noch geschafft was zu beginnen....;)


und noch mehr Handlettering....alles nur Tests für Bilder, Tassen um zu sehen ob ich es kann und wie es aussieht....;)


und noch eins...^^...habe ich schon mal gesagt das ich mein Büchlein liebe, das habe ich immer dabei, ja meine Tasche ist immer wegen überfüllung geschlossen ;), aber wenn ich unterwegs idden habe oder was testen möchte und es nicht dabei habe ist das doof und stinkt...^^


Die Strickerrei von heute morgen fertig gemacht....und mit Uhu versehen...


Meiner Arbeitskollegin hat meine selbstgemachte Monsterhandyhülle so gut gefallen und sie wollte auch gerne eine haben...also angenadelt....


zwischen durch einen Butterkuchen gemacht....


und fertig ist sie...warum werden eigentlich die Sachen für andere immer schöner wie die die man für sich selber macht?...okay, meine ist schon etwas älter und benutzter, aber die hier ist wirklich schön geworden...;)


Ich wünsche Euch einen schönen Rest-Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!!!!

Merlina


Kommentare:

Cocolinchen hat gesagt…

Die Handyhülle ist ja super! Sehr gute Idee! Und den Tassenwärmer finde ich auch toll! Vor allem mit Uhu! :-)
Und Butterkuchen...herrlich!
GLG vom Cocolinchen!

Doris K__ hat gesagt…

Coole Handytasche für die Kollegin!
Auch deinen Tassenwärmer mag ich... ♥♥♥
Ich wünsche dir einen tollen Sonntag
Doris von wiesennaht

Centi hat gesagt…

Jöh, die Monsterhülle ist ja voll süß!
Den 2. Spruch find ich auch spitze zum Geburtstag. So als Trost. :D

LG
Centi

Sarah Hideaway hat gesagt…

Liebe Merlina,
diese Handyhülle ist phantastisch, wenn das Einhorn fertig wäre, würde ich sofort losstricken...
Ich wünsche Dir... nun ja noch ein bischen Sonntag und dann eine gute Woche!Herzlichst
Deine Sarah

teilzeitbäuerin hat gesagt…

Deine Schreib-Experimente find' ich total toll. Ich gehör' auch zu der Fraktion der Wirbelsäulen-Schäden. In meiner Tasche befinden sich ständig ein Skizzenbuch, ein Ideenbuch, ein megadicker Kalender und ein kleines Buch mit wichtigen Daten, eine Farbenschachtel, ein Federpenal .... und brauchen tu ich die ganzen Sachen vielleicht ein Mal pro Monat. Aber wenn ich sie nicht mit hätte, bräuchte ich sie bestimmt !!!!

Lu Al homemade hat gesagt…

Huhu! Die Monsterhülle finde ich auch echt witzig. Finde es toll, wenn Leute so stricken können. Ich kann es leider nicht :-( Schönen RestSonntag und LG Lu

Señorita-S. hat gesagt…

Deine Handlettering-Bilder (sagt man Bilder? Illustrationen?) gefallen mir, sind wirklich schön geworden!
Und Butterkuchen geht natürlich immer :-)
Wünsche Dir eine schöne nächste Woche!
LG, Kerstin

Geraldine Cherry hat gesagt…

LOL - die Sachen die ich für Andere nähe sind auch immer schöner als meine :)
Der Kuchen schaut lecker aus :)
GLG, Geraldine

anna hat gesagt…

Hehe, ich hab mich grade gefragt, wieso Du Gestricktes klebst^^. Mit Uhu^^.

LG anna