Sonntag, 15. Februar 2015

7 Sonntagssachen

Wie jeden Sonntag, heute wieder meine 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Anita von Grinsestern, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat, egal wie lange sie gedauert haben....:)

und hier meine für heute....:)

Heute morgen, wie immer viel zu früh wach gewesen, habe ich ne Runde gezockt...ich mag es im Moment, den Ausgleich zwischen crea-sachen und zocken...es reicht mir auch..ich habe noch nicht mal das Bedürfniss mehr zu zocken und ich denke das ist gut so  :)



Unser Nutella-Verbrauch ist wirklich immens in manchen Wochen und die ganze Zeit habe ich mich gefragt, alles bekommt man ja nicht immer aus so einem Glas raus...und die Lösung lieferte Pinterest...;)
Einfach etwas heissen Kaffee rein, die Rest auflösen in einen Tasse und Milch darauf....


dann sieht das so aus und schmeckt wirklich lecker....*yummi*


Ihr werdet es kaum glauben aber mein Schal ist fertig, ich kann halt doch keine Ufo´s haben...;)...und so sieht er aus...wird mit dem nächste Päckchen in den hohen Norden gehen....:)


Bommel machen ist doof und stinkt....


macht die doofe Mütze aber gleich etwas hübscher...^^


ich mag meinem Patenkind zum Burtzeltag einen Rock häkeln und habe eine klasse Anleitung im Netz gefunden...leider ist die wohl für etwas grössere Kinder und so habe ich das ganze Granny nochmal versucht etwas kleiner...das grössere wäre das orignial...


und aufgeschrieben wie die gehen, falls ich den nochmal machen möchte...also die kleinen...^^


Ich werde mich jetzt an die nächsten Grannys setzen, nachher leckeren Kuchen vom Grossen essen..;)..ja er hat schon wieder gebacken...finde ich echt cool, so bekommen wir immer tollen Sonntagskuchen...^^...wer davon Bilder sehen möchte kann gerne gegen Abend auf Instagram(Niobi100) schauen...;)
Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich Euch....

Merlina

Kommentare:

Geraldine Cherry hat gesagt…

Ich mach öfters Nutellakaffee und trink den auch in meinem Stammkaffee :)
Schönen Sonntag noch, GLG, Geraldine

Sarah Hideaway hat gesagt…

Liebe Merlina,
der Nutellakaffe ist eine gute Idee! Der Rock (rosa...warum liebe ich gerade rosa?) sieht spannend aus, ich freue mich schon auf das nächste Bild. Am meisten habe ich mich über Deinen Kommentar gefreut!
Dir eine schöne Woche!
Deine Sarah

Cocolinchen hat gesagt…

Da warst Du wirklich fleißig! Der Schal ist super geworden und die Grannys finde ich klasse. genauso die Nutellaresteverwertung! Muss ich unbedingt mal machen! :-)
GLG vom Cocolinchen!

teilzeitbäuerin hat gesagt…

Die Haube ist hübsch. Nutellagläser krieg' ich mit heißer Milch - fertigen Kakao leer.

Doris K__ hat gesagt…

Bommeln machen finde ich auch immer doof...
Bin schon auf Bilder vom Rock gespannt und finde das Tuch toll!
LG Doris von wiesennaht