Sonntag, 1. Februar 2015

7 Sonntagssachen :)

Heute wieder 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Anita von Grinsestern, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat, egal wie lange sie gedauert haben :)

und hier meine für heute...:)

erstmal Kaffee und die Häkelsachen raus...;)

                                                     

soweit bin ich jetzt, da hab ich mir echt was aufgehalst...duennes Garn, tolles Muster, aber es geht sooo unendlich langsam vorwärts..;)


Blechkäsekuchen fertig gemacht für den Ofen....


Idee von Pinterest versucht umzusetzten, aber ich habe zuwenige Perlen, also muss das erstmal warten....soll ein Fensterschmuck werden....


Kuchen aus dem Ofen geholt....*yummi*


Seit ich im Norden war juckt es in meinen Fingern wieder eine Runde zu zocken, da ich heute unbedingt eine Häkelpause brauche...habe ich meinen Account reaktiviert....mal sehen wie lange es mir Spass macht...;)


Und den Loop mit den Noppen wollte ich Euch auch noch ziegen, auch er ist fertig geworden..:)


Ich wünsche Euch allen einen tollen Rest-Sonntag und einen guten Start in die neue Woche....

Merlina

Kommentare:

Doris K__ hat gesagt…

Liebe Merlina,
viel Spaß beim Zocken... ;o)
Toller Loop und das Tuch sieht auch schon klasse aus!!!
Liebe Sonntagsgrüße sendet
Doris von wiesennaht

Centi hat gesagt…

Wow, Blech-Käsekuchen... der sieht toll aus!
LG
Centi

Cocolinchen hat gesagt…

Der Loop ist wirklich super geworden! :-) Und der Kuchen sieht sehr lecker aus!
GLG vom Cocolinchen!

Küstenmotte hat gesagt…

Hmmmm dein Kuchen sieht lecker aus,
den hätte ich jetzt auch gerne

Lg Jessi

teilzeitbäuerin hat gesagt…

Der Kuchen sieht extrem gut aus !!! Den Loop würd' ich auch sofort nehmen !!!