Freitag, 9. Januar 2015

Wochenrückblick (2/2015)

Wie jede Woche meinen persönlichen Wochenrückblick....:)

Diese Woche war einwenig stressig auf der Arbeit.....aber ich habe meinen Urlaub fest in Blick und freue mich auch riesig darauf.....endlich wieder in den hohen Norden, sind ja jetzt fast 2 Jahre die wir uns nicht gesehen haben, es wird wirklich Zeit....:*

nun aber zu dem was ich so gemacht habe :)

Groot aufgehübscht....:)...noch nicht ganz so wie ich ihn haben möchte aber das kommt noch beim nächsten...;)



mein Sons - Buch ist gekommen...sooo toll...sooo schade das die Serie vorbei ist...;(....aber alle Serien gehen mal zu Ende.... 


die Horror-Stulpen sind fertig geworden...;)...leider sieht man auf dem Bild nicht das Muster....


ich habe auf Facebook eine tolle Anleitung gefunden für Scherenaufbewahrung und so musste ich die machen...einen für mich und einen für Anti... denn sie sucht auch immer Ihre Scheren....und meine
Mama hat auch angemeldet das sie eine haben möchte...:)
(Klick mich für die Anleitung :))


kleine Schleifchen gehäkelt....


und für mein Patenkind an einem Spängchen befestigt...:)


Das andere ist an ein Harmband gewandert....einfach, schlicht und mit Eule :)


manchmal bin ich echt schlimm...ich kann ja nicht nichts machen...das ist echt so eine komische Sache und nachdem ich ein bisschen rumgestöbert habe und nichts schönes gefunden habe....bin ich zu dem Entschluss gekommen das ich noch einen Fuchs stricke für Anti....:)
Das war gestern mittag der Anfang..:)


und soweit bin ich jetzt...:)


K!rst!in von  der KrümmelmonsterAg hat einen Selbermacherfreitag ins Leben gerufen...da bin ich doch gerne dabei....und somit ab rüber damit...:)

In diesem Sinn werde ich mich jetzt daran setzten den Rest zu machen...heute abend habe ich Spätdienst...das heisst den restlichen Tage habe ich zum Kreativ sein...:)

Merlina




Keine Kommentare: