Samstag, 3. Januar 2015

Wochenrückblick (1/2015)

Der erste Wochenrückblick in diesem Jahr.....bevor ich damit beginne erstemal an Euch alle:

Ein gutes Neues Jahr für Euch alle...
mögen 2015  alle Eure Wümsche in 
Erfüllung gehen  :)

Ich hoffe, Ihr seit alle gut hineingerutscht und hattet einen schönen Abend....:)
nun aber zu meinem Wochenrückblick (das natürlich auch ein paar Bilder von Sylvester beinhaltet...;))
Leider habe ich diese Woche sehr viel arbeiten müssen und so wenig Zeit gehabt wirklich viel zu machen...:(...meistens war ich wenn ich zu Hause war einfach nur müde.....

In Januar ist es endlich soweit.....ich werde zu meinem süssen Patenkind fahren :)...ich freue mich so alle wiederzusehen...:*


Stellt Euch vor sowas springt einfach mal in den Warenkorb meines Sohnes...(natürlich hätte da auch mein Männlein die Finger drin ;))...auf jeden Fall er ist wunderschön...<3


am 31ten als ich mittags heimkam war es noch nicht da, aber der arme Postmann musste tatsächlich länger arbeiten wie ich.....und tada....unser Päckchen aus dem hohen Norden...
sooo wundervolle Geschenke und meine beiden neuen Lieblingstassen.....die Untersetzer und das eigentliche Geschirrhandtuch...das ist viiieellll zu schade zum benutzen......<3

 

hängt es jetzt an unserer Wand im Flur damit es jeder sehen kann....bei gelegenheit wird es noch einen Rahmen dazu geben....<3


Die Männer waren wirklich fleissig, als ich arbeiten war....und natürlich war es viel zu viel....aber lecker war es...;)


beim Bleigiessen kamen sehr sehr komische Dinge raus....;)....


und damit ging ein wirklich lustiger Abend zu Ende....ich denke mal wir hatten alle viel Spass auch wenn es eher gemütlich zu Hause war...;)


am ersten habe ich es dann geschaftt und der erste Stulpen ist fertig geworden, also das Teil ;) hat mich wirklich Nerven gekostet....5! neu angefangen....aber tada...es geht...^^


und gestern kam dann das hier an...:))...Mein Grosser hat mir die Karte geschenkt...nicht ganz uneigennützig  ;)...denn im März ist er noch 17 und darf nicht alleine hin....aber süss finde ich es trotzdem...hach.. und nochmal ein Herzchen....<3
(sehr herzchenlastig die Woche...;))


gestern habe ich dann mit der zweiten begonnen...aber nach Frühschicht, Einkaufen hatte ich nicht mehr sooo viel Lust...und bin nur bis zu Ende des zweiten Musters gekommen...;)


Einen guten Start ins Wochenende wünsche ich Euch, lasst es Euch gut gehen!!

Merlina





1 Kommentar:

Stephie hat gesagt…

Hallo Sandra,
ich wünsche Dir ein schönes neues Jahr. Tolle Geschenke hast Du bekommen, das Geschirrtuch ist wirklich sehr hübsch. Dann mal viel Spaß beim Stricken, hab ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Stephie