Sonntag, 11. Januar 2015

7Sonntagssachen

Heute wieder 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie jetyt bei Anita von Grinsestern, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat, egal iwe lange sie gedauert haben....

und hier meine für heute...:)

viel zu früh wach gewesen und etwas ausgetest....einen kleinen Wollknäul mit Nadeln...noch nicht perfekt aber okay...;)


gestern schon fertig geworden aber zeigen mag ich ihn trotzdem......


ausgeschnitten, aber auch nicht fertig....dafür muss ich an die NähMa und da wir heute DSA gespielt haben hatte ich weder Zeit noch einen freien Tisch....;)


und noch vor dem allem einwenig getestet für einen kleines persönöiches Tauschgeschäft...;)


dazwischen noch einen Butterkuchen gebacken...*yummi*


Dann sind wir auf die Reise gegangen...:)


Heute kocht Paul das erste Mal ganz alleine...und dabei habe ich ihm ab und zu über die Schulter geschaut...es gibt Hähnchenfrikase mit Reis....


Noch 1 Woche dann habe ich Urlaub und dann geht es nach Hamburg....hach ich freue mich so sehr....ich geh Euch bestimmt auf dem geist damit aber wir haben uns fast 2 Jahre nicht gesehen und da ist die Freude umso grösser....;)
ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

Merlina

Kommentare:

Geraldine Cherry hat gesagt…

Was aus den Schmetterlingen wird bin ich schon gespannt...
Hamburg -schön :) Da fahr ich im Mai für 4 Tage hin. Wir fliegen in 2 Wochen nach Marokko :)
Schönen Sonntag noch,
GLG, Geraldine

Doris K__ hat gesagt…

Spielen, Butterkuchen und bekocht werden - ein toller Sonntag!!!
Einen schönen Sonntagabend wünscht
Doris von wiesennaht

Stephie hat gesagt…

Euer Sonntag sieht ja wieder lecker aus. Ich düse gleich mal um die Ecke und hol mir ein Stückchen Butterkuchen. Hühnerfrikassee ist auch lecker. Hast wieder toll gewerkelt. Hab einen schönen Sonntagabend und eine ruhige Arbeitswoche vor Deinem Urlaub.
Liebe Grüße
Stephie

Cocolinchen hat gesagt…

Der Schal sieht wirklich sehr schön aus!!! :-)
Viel Spaß dann in Hamburg, ich liebe diese Stadt!
GLG vom Cocolinchen! :-)

anna hat gesagt…

Oh, DSA hab ich schon ewig nicht mehr gespielt... War sicher ein schöner Tag.

LG anna