Sonntag, 4. Januar 2015

7 Sonntaqssachen :)

Heute wieder 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Antia von Grinsestern, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat, egal wie lange sie gedauert haben....

Und hier meine für heute...:)

Erstmal Strickzeug...der zweite soll ja fertig werden...:)


und natürlich Kaffeeeee...^^


kennt Ihr die....ich kannte sie nicht bevor unsere Bäcker gewechselt hat....die sind ja sowas von lecker....


die Wohnung entweihnachtet....und festgestellt das meine Fenster soooo leer sind...any ideas?


Goot aus Fimo gemacht....wenn ich ihn schon nicht häkeln kann, dann wenigstens so...;)...wobei nicht häkeln ist falsch.....es sah doof aus...;)


und noch zwei gemacht....hier aber nur die ersten beiden...^^....die backen gerade im Ofen um da nach noch etwas aufgehübscht zu werden....


dieses Mal keinen Kaffee, sondern aus dem Weihnachstpäckchen von Anti, den leckern Kakao mit Marshmallows....und dazu das Kindl....:)


Jetzt gleich werde ich die Goots aus dem Ofen holen, dann aufhübschen und dann meinen Stulpen fertig machen...;)
Ich wünsche Euch einen guten Start in die erste Woche des Jahres....lasst es Euch gut gehen!

Merlina

Kommentare:

Vicky Wundsch hat gesagt…

Deine Goots sehen ja süß aus ! Sowas kann ich leider nicht, zu friemlig ;-) lg Vicky

Cocolinchen hat gesagt…

Die Goots sind ja süß!!! :-)
Und den Becher finde ich echt schön!
GLG vom Cocolinchen!

Centi hat gesagt…

Was ist denn das vom Bäcker? Sieht gut aus, kenn ich aber gar nicht.

merlina hat gesagt…

Das sind Laugnecken aus Blätterteig :) die sind sooo lecker ;)

Goldkind hat gesagt…

Awww, Minigroot! Süüüß! :D

Laugenecken aus Blätterteig kenne ich so auch nicht. Nur in Hörnchenform = Laugencroissante!

Doris K__ hat gesagt…

Toll deine Goots!!!
Ich muß auch noch "entweihnachten" - das ist nicht gerade meine Lieblingsaufgabe... ;o(
Ich wünsche einen schönen Abend und einen ruhigen Start in die Woche
Doris von wiesennaht

Küstenmotte hat gesagt…

Sehr süß deine Goots!
Ich habe heute auch Weihnachten rausgeschmissen :-)

Lg Jessi

zucker ruebchen hat gesagt…

Die Bezeichnung Goot sagt mir zwar leider nichts, putzig finde ich sie aber schon, erinnern mich sehr an Knerten.
Wir haben auch schon ziemlich entweihnachtet. Obwohl ich erst spät mit dem beweihnachten angefangen habe, hatte ich es schon satt.
Liebe Grüße
Jennifer