Sonntag, 25. Januar 2015

7 Sonntagssachen ;)

heute wieder die 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Anita von Grinsestern, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat....egal wie lange sie gedauert haben....
und
heute werden sie etwas anders werden, denn ich werde Euch auf meine Reise in den hohen Norden mitnehmen...:)...da ich ja gestern erst wieder zurück gekommen bin, habe ich mir gedacht ich zeige Euch heute die Bilder der Reise, denn heute bin ich etwas lustlos und ich mag irgendwie nur chillen...^^

Los ging es am Mittwoch morgen....gannnzzzz früh....;)...in Richtung Hamburg...leider hatte der Fernbus etwas Verspätung und so habe ich meinen Anschlusszug verpasst und kam dann auch im Dunkeln erst an....

  

an nächsten Morgen sahen die Bäume so aus...so toll :)


So viel habe ich Euch von meinem Fledermäuschchen erzählt und tada da ist sie....ist sie nicht süss?...hach....mein <3 4 ever....:)


Am Samstag morgen ging es dann wieder in Richtung Hamburg....es war sooo toll und ich bin traurig das die ganze Lieben sooo weit weg sind....aber wir sehen uns bald wieder <3


ich bin ja recht früh, denn das wetter war dort auch sehr schneeig und so wollte ich auf der sicheren Seite sein....;) und so war der MC meins ...der Kaffee ist echt ekelig aber in meinem Buch bin ich weiter gekommen....;)


Hamburg HbF....


und die Möwen sind wirklich frech...so nah würde bei uns kein Vogel kommen...^^


der ZOB ist wirklich grosss....und das war mein Bus...


und als ich zu Hause ankam sah es so aus....winterwonderland....sieht toll aus, aber ich brauche es nicht wirklich...^^


Schokioverkill...hat Lucas ganz alleine gebacken, so langsam macht er mir Konkurrenz ;)


Die Zeit ging viel zu schnell vorbei und ich vermisse sie alle jetzt schon aber wir werden uns dieses jahr auf jeden Fall noch 2 mal wiedersehen und das Fledermäuschen wird jetzt jede woche ein Vid. von der anfänglichen doofen Tante bekommen, sie soll mich ja nicht vergessen bis zum nächsten Mal...
ich wünsche Euch einen tollen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche...

Merlina

Kommentare:

Kobold Kinder hat gesagt…

Da gibt's ne Bus?! Das klingt spannend! Meine Mutter wohnt in Breisach.
Einen entspannten Sonntag Dir,
Peikko von den Koboldkindern

Doris K__ hat gesagt…

Schön das du deine Lieben sehen konntest!!!
...so viel Schnee - bei uns ist es wieder "grau in grau".
Ich wünsche einen schönen Sonntag
Doris von wiesennaht

Cocolinchen hat gesagt…

Der Kuchen sieht sehr lecker aus! :-)
Wie schön, dass Du Deine Lieben besuchen konntest!
Die Möwe ist ja wirklich mutig! :-)
GLG vom Cocolinchen!
Einen schönen Sonntag noch!

teilzeitbäuerin hat gesagt…

Freunde sind wirklich toll, wenn man sie hat. Familie ist noch besser !!! Die kann kein Freund ersetzen !!!