Sonntag, 18. Januar 2015

7 Sonntagssachen...:)

heute wieder 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Antia von Grinsestern, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat....

Heute habe ich für Euch noch ein paar Bilder von der Woche für Euch...irgendwie ist die Woche so schnell vorbei gegangen und ich bin zu nix gekommen...;)
Aber jetzt habe ich Urlaub und werde die eine Woche wirklich geniessen :)und ich muss es nochmal schreiben ...Nach Hamburg fahren am Mittwoch....Hach ich freu mich soooo sehr....:)))

Aber jetzt erstmal zu den Wochenbildern und zu dem 7 Sonntagssachen ( die heute  eher weniger sind...;))

Ich habe die Woche verzweifelt versucht einen Drachenschwanz zu häkeln und das hat nicht geklappt also habe ich es mit Stricken versucht und das ging tatsächlich einfacher.....
aber es hat mir gefallen und so habe es wieder aufgezogen.....
  

nun den 7 Sonntagssachen:

Erstmal Kaffee gekocht....


Da das mit dem Drachenschwanz geworden ist, und ich etwas häkeln wollte, für mein kleines Tauschgeschäft und so ist der kleine Loop entstanden....und so sieht er aus:


und mit ein kleinem bisschen chichi:



und nochmal einen Fox angeschlagen:


und soweit bin ich: :)


und die NäMa angeworfen:


So nun werde ich den Fox weiterstricken und mich auf Mittwoch freuen...ich wünsche Euch alle eine tolle Woche, einen guten Start in die selbige....

Merlina

Kommentare:

Cocolinchen hat gesagt…

Da warst Du aber fleißig heute! Der Loop gefällt mir sehr. So einen könnte ich mir auch mal häkeln.
GLG vom Cocolinchen! :-)

Doris K__ hat gesagt…

Niedlich der kleine Loop mit Eule!!!
Schade da es mir dem Stricken nicht so geklappt hat... :-)
Einen schönen Sonntagabend wünsvht
Doris von wiesennaht

Geraldine Cherry hat gesagt…

Viel Spaß in Hamburg!!!
GLG, Geraldine