Freitag, 19. Dezember 2014

Wochenrückblick (5/2014)

Heute poste ich meinen Wochenrückblick etwas früher....denn morgen habe ich Frühschicht und ich weiss nicht wieviel morgen los ist und ich dann noch Lust und Laune habe zu posten....wir haben ja vor Weihnachten und manchmal frage ich mich warum die Menschen jetzt auf einmal sooo schlechte Laune haben....ich sag Euch ich könnte Bücher füllen damit...^^

Aber jetzt mag ich Euch zeigen was ich die Woche so gemacht habe....irgendwie ist es sehr komisch....alle Päckchen weg, alle angekommen, alle Geschenke verpackt und bis auf ein paar Kleinigkeiten muss ich nix mehr einkaufen....und vorallem ein Crea-Loch..irgendwie mag nix klappen und irgendwie habe ich tausend Ideen und nix lässt sich umsetzen....irgendwie alles komisch dieses Jahr.....
und dennoch habe ich ein paar Kleinigkeiten fertig gebracht..;)

Weihnachtskugel gehäkelt.....die rote ist wirklich gut geworden...


 die schwarze nicht so schön rund...


Tragebild vom Schal..ich liebe ihn <3


der klägliche Versuch eines Servierttenringes...ich glaube, ich habe die woche min. 10 versuche gemacht aber keiner hat mir wirklich gefallen.....


Snowflakes.....
nananana Batmannnnn.....


Sturmtuppler...;)


R2D2


Bounty-Muffin Mischung angefüllt für meinen Ex-Schwager.....da fehlten noch die Bounty...^^


Plätzchen gepackt für  die Lieben.....


So, in die letzte Woche, leider werde ich dieses Jahr an beiden Tage arbeiten müssen, also an Heilligabend und an Sylvester....aber gut...dann sind ja danach immer noch 1-2 Tage frei..;)...unnnnndddd
mein Urlaub ist genehmigt worden und ich werde im Januar in den hohen Norden fahren und endlich mein Püppi knuddeln können, mit der Mama klönen und mich freuen Zeit mit allen verbringen zu können...<3....wir wohnen definitv zu weit auseinander.....
in diesem Sinne einen tollen Start ins Wochenende!!!!

Merlina


Keine Kommentare: