Samstag, 13. Dezember 2014

Wochenrückblick (4/2014)

Heute wieder mein Wochenrückblick.....

wie ich ja am Sonntag letzte Woche schon angedeutet hatte, hat es mich dann doch so hingestreckt das ich am Momtag direkt zu Arzt bin....nun und so war es dann auch....die ganze Woche zu Hause und jeden Tag zum Doc eine Infusion abholen...ich bin wirklich sehr sehr selten krank, ich glaube das war jetzt das erste Mal seit 2 Jahren, aber wenn dann eben richtig....:(

Am Montag habe ich dann nicht mehr viel gemacht, weil ich richtig fertig war und nur geschlafen habe.....
aber da ich mal wieder wie wenig andere Menschen auf Cortison mit Schlafstörungen reagiere, hies das die ganze Woche nicht länger schlafen wie 3-4 std/Nacht und trotzdem "fit" sein.....
und diese Zeit musste ich ja nützlich verbringen...;)

Nun haben die Jungs für den Weihnachtsbaum Horde Kugeln und ich für mich Fledi Kugeln...;)


Dinge die die Welt nicht braucht aber ungemein nützlich sind wenn man so viel Mist in seiner Tasche mitschleppt wie ich....aber im Winter liebe ich Tee und nehme mir immer welchen mit auf die Arbeit...die gingen natürlich immer kaputt und die Tasche voll Tee ist auf Dauer doof....also schnell ein Teebeuteltäschchen genäht....


und weil die NähMa eh stand noch ein Handyhalter dazu, den muss ich aber nochmal machen da da Loch für das Ladekabel zu gross ist und durchhängt....


eine Batmanmütze, da meine Versuch Groot zu häkeln in die Hose gegangen sind (nein es war nicht schwer, es sah sehr sehr komisch aus).....


Plätzchen habe ich auch gebacken nicht viele, aber ein paar...;)


Weihnachtspost und darüber gefreut.....:)


Die Decke für mein Patenkind war ja fertig nur noch keine Fäden vernäht und das habe ich gemacht, gefühlte 1 mio Fäden später war sie dann fertig und kann am montag auf die Reise gehen....


und das zweite Tuch für Anti ist auch fertig geworden....und die Wolle ist sooo wundervoll kuschelig...:)


Am Montag darf ich wieder arbeiten gehen...bekomme zwar noch Antibiotika und Cortison aber es geht wieder....die woche wird gleich hart, da unsere Chefin nicht mehr da ist und wir chron. Unterbesetzt sind...da freue ich mich das alle Geschenke da sind und ich keine Zeitdruck mehr habe...nur noch Päckchen packen und verschicken....
Morgen backen die Jungs nochmal....mal sehen was das für ein Chaos wird...^^

In diesem Sinne einen guten Start ins Wochenenende, bleibt gesund und lasst es Euch gut gehen!

Merlina



Keine Kommentare: