Samstag, 6. Dezember 2014

Wochenrückblick (3/2014)

Und hier wieder mein Wochenrückblick....und wieder war es sehr weihnachtlich diese Woche....:)..irgendwie war ich im November weihnachtlicher eingestellt....aber ich freue mich trotzdem darauf auch wenn ich nicht so wirklich stimmung habe im Moment...


Diese Woche war arbeitstechnisch nicht so arbeitsreich, aber irgendwie hatte ich am Montag einen Durchhänger, so ein doofer Tag an dem man tausend Sachen anfängt und nix wird etwas....nun ja solche Tage muss es auch geben und dafür war der Rest wieder gut...^^

Meine Schoki gegen die Grinsekatze verteitigt:


 ein wundervolles Päckchen von der lieben Martina bekommen....ich habe mich sooo riessig gefreut und mag die wundervollen kuschligen Socken gar nicht mehr aussiehen....
und weil Martina sooo tolle Sachen macht möchte ich gerne etwas Werbung machen, für Ihr Cafe bei Facebook....also wenn euch noch ideen fehlen für Weihnachten oder sonstige Geschenktage dann schaut mal bei ihr vorbei....Blubie´s Cafe


irgendwie wollen die Flügelchen nicht so werden wie ich das will...aber sie kommen dem jetzt schon nahe...^^


Tuch Nummer 2 für Anti, ihr hat der erste so gut gefallen das sie sich einen zweiten gewünscht hat :)



und Bäumchen habe ich auch noch gemacht...die habe ich letztes Jahr schon gemacht und alle verschenkt deshalb sind diese zum Teil sogar für uns...;)


Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende...ich muss heute nochmal arbeiten und dann habe ich es auch geschafft....morgen wollen wir Plätzchen backen....solangsam wird es ja Zeit und da nächste Woche meine Mom kommt werde ich dafür dann keine Zeit finden...^^

Merlina

Keine Kommentare: