Freitag, 26. Dezember 2014

Weihnachts-Woche-Rückblick (6/2014)

Der letzte Rückblick für dieses Jahr....die Weihnachstwoche...leider musste ich ja Heilligabend arbeiten, aber die Zeit verging schnell weil wir auch viel zu tun hatten....
aber wir fangen vorne an ;)

Den Fuchsschal ist fertig geworden in dieser Woche....wirklich hübsch und da er nicht für mich ist, werde ich ihn bestimmt nochmal machen :)


Meine Weihnachtsgeschenke....von meiner Mom sind die Socken (und Geld), die schokolade (ich liebe sie) von meiner Schwägerin die kleine hüsche Kiste mit lauter Eulen drin....unnnnd von  meinen Männern ein Kindl <3
   

einen kleinen Spaziergang zum Bäcker habe ich gemacht bei strahlendem Sonnenschein 


gespielt haben wir viel...hier Munschkin-Zombie ....


gestern Abend das Weihnachtsspecial von Dr.Who geschaut....goth wie habe ich ihn vermisst....und goth wie lange muss ich jetzt warten...:(


sooo leckern Nachtisch gegessen....Männlein hat sooo lecker gekocht...erst gab es Rouladen, Klöse und Rotkraut und der Nachtisch war Bayrisch Creme auf selbstgemachten Biskuittboden mit einer Carmaell-Bratapfelsauce.....*sooooyummi*
da nach bin ich fast geplatzt.,...^^


Seit Monaten "nerven" die Herren mich wegen einer Bacon-Explostion...sie haben es im netz gefunden und wollten es unbedingt mal machen....heute ist es soweit....;)
so sah es aus als es noch nicht gerollt war....


und so sieht es gerollt aus....ich glaube, ich esse nächste Woche nix mehr,....^^


im Kindl gelesen.....
 

und eine Hülle genäht....so sieht sie geschlossen aus....


und so offen....nun kann ich ihn morgen mitnehmen und auf der Bahnfahrt lesen...<3


Ich wünsche Euch allen einen schönen Rest-2ten Weihnachsttag, ein tolles Wochenende...:)

Merlina

Keine Kommentare: