Sonntag, 28. Dezember 2014

keine wirklichen 7 Sonnatgssachen...;)

Heute eigentlich keine wirklichen 7 Sonntagssachen, da ich irgenwie den ganzen tage versucht habe einen Stulpen zu stricken und jetzt 4! mal angefangen habe....aber ich habe noch Kleinigkeiten nebenbei gemacht und so wurden es doch 7 Bilder...;)
gesammelt werden sie jetzt bei Anita von Grinsestern, nach einer Idee von frau Liebe....

Heute habe ich unseren Adventskranz weggemacht, aber es sind noch so viel Kerze(n) übrig und so habe ich sie in die Schale gestellt und ins Wohnzimmer.....und jetzt haben wir wieder sooo viel Platz auf unserem Tisch....komisches Gefühl nach der langen Zeit...;)


whärend ich darauf gewartet habe das meine Kopfschmerztablette wirkt, eine Runde Plants vs. Zombies gespielt....:)


Apfelsaft mit Wasser gemischt...ja Apfel- kein Zitronensaft..;)


Mein Männlein hat mir gestern eine soo leckeres Caramellsirup gemacht....sieht komisch aus, schmeckt aber lecker und dazu die Pralienen und Plätzchen....*yummi*


gelesen....


das war Versuch 1...viel zu gross, obwohl ich immer 10M/ Nadel nehme, also aufgezogen....dann das ganze nochmal auf einer Rundstricknadel, leider kam da ein telefongespräch dazwichen und ich kam aus dem Takt....und dann nochmal mit 28M auf der Rundstricknadel, das waren dann zu wenig...;(


Das ist mein letzter Versuch...36M auf der Rundstricknadel....aber Muster klappt dann auch nicht...aber ich habe es jetzt weggelegt....ich mach morgen weiter....soweit war ich übrigens bei allen Versuchen...;(
und wer jetzt sehen möchte was ich da versuche....


In diesem Sinne einen schönen rest-Sonntag...eine ein kleinwenig gefrustete

Merlina


Kommentare:

Geraldine Cherry hat gesagt…

Nur nicht aufgeben ;) Ich probier auch so lange bis es endlich so wird wie ich es will ;)
Schönen Abend noch, GLG, Geraldine

Goldkind hat gesagt…

Stricken und ich - das funktioniert ja überhaupt nicht. Du bekommst das bestimmt bald hin!
Chakka!