Sonntag, 21. Dezember 2014

7 Sonntagssachen :)

Heute wieder 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Anita von Grinsestern, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat, egal wie lange sie gedauert haben....

Und hier meine für den 4ten Advent:

Ich glaube, ich habe endlich die Serviertenringe gefunden die mir gefallen...
Hier nur einer:



und alle zusammen:


Idee gefunden und noch umgesetzt...Zitronensalz


und so sieht es dann fertig aus...fehlt noch ein bisschen ChiChi...:)


Die letzten Tage hat ja irgendwie nix geklappt was stricken oder häkeln anging aber heute ging es auf einmal wieder...;)..also ausgenutzt und begonnen


und weiter gehts:


dazwischen die Wohnung geputzt...check das ist dann auch gemacht vor weihnachten...^^


jetzt habe ich mir Kaffee gemacht, Männlein schaut Fussball und ich liebe Netflix und schau die zweite Staffel von Orphan Black weiter und stricke dabei...hach..so mag ich das....:)


Euch allen eine tollen 4ten Advent, einen guten Start in die letzten Vorweihnachtstage und nicht so viel Stress all denjenigen die wie ich an Heilligabend noch arbeiten müssen...:)

Merlina



                         

Kommentare:

Doris K__ hat gesagt…

Deine Serviettenringe gefallen mir auch... :-)
...und ich liebe dieses Zitronensalz!
Es ist sooo lecker zu Fisch!
Auch dir einen schönen 4. Advent
LG Doris von wiesennaht

Centi hat gesagt…

Hm, Zitronensalz klingt fein. Und sieht im Glas sehr schön aus! Auch eine originelle Geschenkidee - merk ich mir für nächstes Jahr. =)

Cocolinchen hat gesagt…

Zitronensalz klingt sehr gut!
GLG vom Cocolinchen! :-)