Sonntag, 14. Dezember 2014

7 Sonntagssachen :)

Heute wieder 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Anita von Grinsestern, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat egal wie lange sie gedauert haben....

Und hier meine für heute....

mal wieder gefühlte 1 mio Fäden vernäht, aber er ist fertig und er ist nur für mich :)


Frühstückstisch gedeckt, ja da fehlen noch Sachen, aber es war noch sehr früh und alles schlief noch...;)


Nochmal Plätzchen gebacken


Und Schoki nebenbei gemacht, für Anti´s Mann mit Marzipan ;)



gekritzelt.....

  

noch zwei Engelchen zusammengebaut, hier das schönere der beiden ;) 


und immernoch nicht gesund...:(


und für´s Instgramwichtelkind noch ein Doily gehäkelt...;)


Ich wünsche Euch einen tollen Rest 3ten Advent und einen guten Start in die "letzte" Vorweihnachstwoche....am Montag werden alle meine Päckchen auf die Reise gehen, und dann ist der ganze Stress soweit weg....eingekauft haben wir soweit schon bis auf ein paar Kleinigkeiten brauchen wir nichts mehr...;)...das heisst den Stress habe ich auch schon hinter mir...^^

merlina

Kommentare:

Stephie hat gesagt…

Du warst ja wieder fleißig, meine Plätzchen hab ich immer noch nicht gebacken und auch sonst hab ich keine Energie. Der Schal gefällt mir sehr gut, muss mir unbedingt auch mal so ein zartes Teil häkeln oder stricken. Der Engel ist super. Wünsche Dir noch einen schönen dritten Advent und gute Besserung.
Liebe Grüße
Stephie

Doris K__ hat gesagt…

Wie toll - alle Päckchen schon fertig und sogar schon eingekauft... Respekt!!!
Da hinke ich aber mächtig hinterher ;o(
LG und einen schönen 3. Advent
Doris on wiesennaht

Verena Von Pressentin-Panzer hat gesagt…

Mir gefällt Dein Schal ja sehr, ein echtes Prachtexemplar! Einen schönen Abend noch lg Verena

Bine Die Selbermachbine hat gesagt…

Der Schal sieht sehr, sehr hübsch aus!
... danke fürs mitnehmen durch deinen Sonntag.

Liebe Grüße,
Bine.

Sarah Hideaway hat gesagt…

Liebe Merlina,
der Schal ist so schön geworden! Ansonsten bin ich gerade voller Bewunderung: Du bist schon so weit!!! Ich habe schon wieder keine Plätzchen mehr, noch kaum ein Geschenk...
Wie machts Du das???
Liebe Grüße Sarah (gerade ganz klein)

AngelinaS hat gesagt…

Hallo...
wow, fleißig obwohl Du nicht fit bist!
Wir haben heute auch wieder Keksal gebacken!

Baldige Besserung,
GLG
Angelina