Sonntag, 7. Dezember 2014

7 Sonntagssachen...

Heute wieder 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Anita von Grinsestern, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat egal wie lange sie gedauert haben....

Jetzt hat es Paul doch geschafft, nachdem er die Woche flach lag hat es nun mich erwicht....gestern mittag auf der Arbeit ging es auf einmal ganz plötzlich....warm kalt und die Nase lief ....

Nun ja gestern abend früh ins Bettchen und das was ich heute gemacht habe war nicht wirklich etwas berauschendes oder tolles...oder what ever....;)
Dennoch solche Tage ,muss es auch geben und so zeige ich was ich heute gemacht habe......

Untersetzter gehäkelt....

meine besten Freunde heute...Tempos,Nasenspray


später dann Tee gekocht....


und Lebkuchen gegessen, auch wenn ich nichts schmecke und nichts rieche...;)...musste trotzdem sein...


schlafen hilft...;)


gestern kamen die wunderbaren selbstgemachten Weihnachtskugeln von Anti an....For the Horde!!!
so so toll...<3...danke liebes...<3



Sterne und Badezusatz warne auch dabei....soo soo toll..die hab ich heute aufgehängt....:)...und der rest wandert an den x-mas baum..:)


euch allen einen guten Start in die neue Woche....:)

merlina

Kommentare:

Cocolinchen hat gesagt…

Schöne Untersetzer! :-) Und die Weihnachtskugeln sind ja was ganz besonderes!
Dann gute Besserung und einen schönen zweiten Advent!
GLG vom Cocolinchen!

Küstenmotte hat gesagt…

Gute Besserung wünsche ich dir. Sieht ja nach einem ganz entspannten Tag aus...
Lg Jessi

Sarah Hideaway hat gesagt…

Liebe Merlina,
gute Besserung auch von mir! Manchmal ist so ein langsamer Sonntag ganz schön...Typisch Mutter, so lange gesund zu bleiben, bis keiner mehr von ihr gepflegt werden muss.
Alle Liebe
Deine Sarah