Samstag, 15. November 2014

X-Mas Produktion....;)

Dieses Jahr ist es sehr komisch....wir haben mitte November und ich habe bis auf eine Sache alle selbstgemachten Weihnachtsgeschenke und trotzdem habe ich das Gefühl die Zeit läuft mir weg, warum auch immer....ich kann es Euch nicht sagen...
der Rest muss ich bestellen oder besorgen und das werde ich Anfang Dez. machen...damit habe ich dann alle x-mas Geschenke....so früh war ich noch nie....
sehr sehr seltsam...;)

Aber ich wollte Euch ja Bilder zeigen von dem was ich diese Woche so gemacht habe....

kleine und schlichte Armbändchen mit einem Verschluss der sich ganz einfach aufziehen lässt...hat den Vorteil das ich sie auch auf dem Weg zu Arbeit anziehen kann:



 und Weihnachstbäumchen...beide Ideen gefunden auf Pinterest...ist eine tolle Sache Pinterest, leider habe ich dadurch noch viel mehr Ideen was ich alles noch machen möchte....;)


YoYo Bäumchen sind sooo toll und gehen wirklich schnell....;)...ich hab noch Perlen dazwischen gemacht aber auch welche ohne....^^



schliesslich ist die Decke für mein Patenkind gestern fertig geworden...jetzt muss ich nur noch Fäden vernähen....ahhh und das hasse ich, das werde ich wohl vor mich hin schieben bis es fast zu spät ist...^^


und endlich die Stuhlhussen ausgeschnitten...nach 4 wochen sollte man das endlich mal machen, die werde ich morgen nähen...ist ja auch jetzt lange genug Zeit vergangen...aber zuschneiden ist doof muss aber sein...;)


Heute mittag muss ich nochmal arbeiten(putzen) what ever, wir bekommen einen neuen Anbieter und die bauen heute den Laden um so muessen wir alle kommen und helfen, mal sehen wie lange das dauern wird....
Lucas hat angemeldet das er gerne eine Beanie haben möchte die werde ich gleich annadeln geht ja 
schnell und wenn mein Kind schonmal was gestricktes haben möchte dann muss ich dem ja nachkommen..;)
In diesem Sinne ein schönes Wochenende!!!





Keine Kommentare: