Freitag, 21. November 2014

Wochenrückblick...(1von?)...;)

Ich habe mir überlegt das ich mal einen Wochenrückblick starte....jede Woche einmal posten was ich so gemacht habe....meistens schafffe ich es nicht so viel zu machen, das es für einen Post reicht, aber doch immer so viel das man sieht was ich alles gemacht habe....;)
Ich möchte gerne etwas mehr posten....warum? weil es mir Spaß macht und ich gerne zeige was ich so mache...
freuen würde ich mich wenn ihr einen Kommentar hinterlasst damit ich etwas Feedback habe....:)...lasst euch bitte nicht davon abschrecken das ich die Moterationsfunktion eingeschaltet habe, leider war das nötig....

And so it begins :)

hatte ich schon mal erwähnt das ich Pinterst hasse..;)....soo viele Ideen die umgesetzt werden wollen...;)
angefangen mit dem Rentier, das noch nicht so ist wie ich es gerne hätte, aber schon zeigbar...^^


mal wieder ein bisschen gemalt...aber nur eine skizze wie es aussehen könnte....und wenn euch solche Bilder gefallen, in Anti´s Shop auf Facebook oder Dawanda gibt es Karten von mir käuflich zu erstehen...;)...ich hätte ja nie gedacht das ich hier mal für etwas von mir Werbung machen würde und es macht mich etwas stolz...;)...(klick mich um hinzukommen ;))


es wird kalt und mein Patenkind bekommt neue Handschühchen...:)


neuer Ideen ausgedruckt...die letzten Weihnachtsgeschenke stehen auf der to-do-Liste ;)


Haarband für einen netten Menschen gehäkelt:


Lucas Mütze ist auch fertig geworden:


und eine Kindheitserinnerung aufleben lassen, "richtigen Kakao" gemacht....ich habe es als Kind geleibt wenn wir draußen waren gab es dannach im Winter immer eine Tasse davon mit etwas Zimt...und ich liebe es bis heute...


Am Ende noch ein Bild von meinem kleinen,großen Herzensbrecher....natürlich mit Lucas's
Mütze...weil eine eigene möchte Paul nicht auch wenn sie ihm ausgezeichnet steht...;)


In diesem Sinne eine tolle Rest-Woche und ein wundervolles Wochenende...

Merlina


Keine Kommentare: