Samstag, 29. November 2014

Wochenrückblick (2/2014)

Wochenrückblick die Zweite:

Einen Cowl gestrickt (natürlich nicht für mich, vieeeeellll zu bunt)...für wenn darf ich nicht verraten...;)


umrandung für ein Glas gemacht, war allerdings nur ein Test:


Den Adventskalender fertig gemacht....und vergessen ein schönes Bild zu machen...:(

eigentlich wollte ich für mein patenkind eine Schalmütze stricken....in runde mit einer Rundstricknadel...hat auch alles geklappt aber wie man sieht am Übergang zu den anderen Nadeln sah es dann so aus....nun ja das verschenke ich nicht, also habe ich es wieder aufgezogen...-.-...das muss ich nochmal testen....ich habe ja generell das Problem das ich zu locker stricke.....


Geschenk für das Patenkind gefunden und bestellt...noch ist sie ja klein und ich kann sowas zeigen...;)


Mit Paul einkaufen gewesen ;)....14 jahre aber der Wagen wird immer so weggebracht....^^


Mich an einem Untersetzer/ Stern versucht und für gut befunden.....


und so sieht dieses Jahr unser Adventskranz aus.....ich mag das Teil. den man kann es immer neu gestalten und es wird nie langweilig :)


Ich muss heute noch einmal spät arbeiten, das heisst ich setzte mich gleich daran Groot zu häkeln ;)...das wird dann auch noch ein Weihnachtsgeschenk.....und mal sehen was ich bis heute nachmittag noch so alles machen werde...

Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende!

Merlina

Keine Kommentare: