Sonntag, 9. November 2014

7 Sonntagssachen

Heute wieder 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Anita von Grinsestern, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat, egal wie lange sie gedauert haben.....

und hier meine für heute:

Komisches Ei gegesses...;)


Muffins wollte ich ja die ganze Zeit schon backen und diesen Sonntag habe ich es endlich gemacht, die sind super lecker und ich kann das Rezept nur weiterempfehlen....:)...( Double Choc Muffins)


ausgestochen....


und zum trockenen hingelegt, wenn sie morgen/übermorgen trocken sind werde ich ihnen noch Farbe geben....;) (Modelliermasse, lufttrocknend)


Das Staffelfiniale von Dr. Who geschaut....meiner Meinung nach ein Mädchenende...so schnell ging die Staffel vorbei und ich finde es sehr sehr schade das ich jetzt bis nächstes Jahr warten muss, ausser der x-mas Folge, er hat sich trotz Zweifel in mein Herz gespielt, jedoch nicht so wie der 11te...ist und bleibt mein Doctor...;)


gehäkelt, für das weltbeste Patenkind zu X-Mas, ein drittel geschafft....


neues Hintergrundbild für das Tablett aufgespielt....ich mag die Grinsekatze aus Alice-Madnees Returns 


Kafffeeee und Muffins, was gibt es besseres  ;)


ein bisschen auf Pinterest gestöbert... sooo viele Iddeen und so wenig Zeit...;)


Gastbeitrag:
Das letzte Tuch für Weihnachten ist fertig geworden, schon komisch, ich habe jetzt bis auf 2 Sachen alle selbstgemachten Weihnachtsgeschenke fertig und wir haben erst mitte November....oO
okay Fäden sind noch nirgends vernäht, aber das eigentlich nur weil ich es hasse und auch nicht wirklich gut kann...irgendwie halten die nie so wie ich das möchte....-.-


In diesem Sinne einen tolle Woche und einen guten Start in die selbige.....

Merlina


Kommentare:

QueenofDark hat gesagt…

Mir gehts wie dir mit Dr.Who. Ich habe die aktuelle Staffel zwar aufgenommen aber immer noch nicht angekuckt.

Weiß nicht seit dem Ende der letzten Staffel reizt mich die Serie überhaupt nicht mehr. Der 11te Docotr war trotz Fez, Fliege und Hosenträger (welche ich richtig schrecklich finde) mein Lieblingsdoctor

Vicky Wundsch hat gesagt…

Wow die Decke schaut ja schon klasse aus! Lg

Doris K__ hat gesagt…

Deine Muffins schauen so lecker aus!
Ich bin auf die Decke gespannt, sieht schon klasse aus...
Einen schönen Sonntag wünscht
Doris von wiesennaht

andrea hat gesagt…

mhhmmm, die Muffins schaun wirklich seeehr lecker aus! muss ich wohl auch mal ausprobiern.
und bei pinterest schau ich auch nur allzu gerne. hat suchtfaktor.
schönen sonntag noch,
andrea

Centi hat gesagt…

Boah, das Häkeldeckenmuster ist ja voll schön!
Und das Ei ist lustig. :D
LG
Centi

Cocolinchen hat gesagt…

Die Muffins sehen super aus!
Und die Häkelarbeit finde ich wunderbar. Tolles Muster!!! :-)
GGLG vom Cocolinchen!

Sarah Hideaway hat gesagt…

Liebe Merlina,
Du hattest aber auch einen schönen Sonntag! Das Muffin-Rezept werde ich ausprobieren. Bei Pinterest bekomme ich auch ümmer hudnert Ideen...
Liebe Grüße
Deine Sarah

Verena Von Pressentin-Panzer hat gesagt…

Das wird ja eine wunderschöne Häkeldecke! Tolles Geschenk. Und ich bewundere Dich, dass Du schon alles Selbstgemachte für Weihnachten fertig hast. Ich habe noch nicht mal angefangen.;-) lg Verena