Sonntag, 16. November 2014

7 Sonntagssachen :)

Heute wieder 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Anita von Grinsestern, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat egal wie lange sie gedauert haben.....

Und hier meine für heute....

Wie immer in aller frühe schon mal angefangen den Adventskalender für Anti gemacht...:)

                                                       

Und fertig, geklebt, beschriftet nun muss er nur noch auf Reisen gehen....


Heute mal Brötchen gemacht...also Dose auf, Käse und Körner drüber und in den Backofen geschoben....die waren richtig lecker...:)


NähMa endlich angeworfen...


Paul dazu "gezwungen" die Tunnel umzudrehen...^^...er hat es freiwillig gemacht, er musste nicht...;)


zum zweiten Mal Kaffee gekocht heute....und getrunken...


einen Kabelhalter genäht, allerdings mache ich das nochmal weil es nicht soo schön geworden ist und ich es verschenken möchte....gerade nähen ist immer noch nicht so tolle....:(


dafür nach gefühlten 100 Jahren sind heute die Stuhlhussen fertig geworden....sieht hübsch aus...fehlen nur die Tischdeckchen...die waren noch in der WaMa...;)


und noch eine Idee von Printerest umgesetzt...kleine Knopfschneemänner....


Jetzt werde ich noch die Beanie für Lucas annadeln und den Tag ausklingen lassen...morgen haben wir das erste Mal den neuen Anbieter in der Firma...mal sehen wie das wird...
in diesem Sinne einen schönen Rest-Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.....

Merlina

Kommentare:

Stephie hat gesagt…

Hallo Sandra,
die Hussen sind super geworden und die Kabelhalter sind eine geniale Idee. Sehr gut gefallen mir die Zahlensterne. Mir hilft leider nie Jemand beim Tunnel drehen. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
Liebe Grüße
Stephie

Centi hat gesagt…

... du hast immer so schöne Kaffeetassen! :D
LG
Centi

Doris K__ hat gesagt…

Ich finde deine Kaffeetasse auch sooo schön!
Toll ist der Adventskalender geworden... :-)
LG Doris von wiesennaht

teilzeitbäuerin hat gesagt…

Meine Kiddies helfen auch immer - meist ohne Aufforderung! Und ich find' das ein tolles gemeinschaftliches Erlebnis! Außerdem schult handwerkliches Arbeiten den Hausverstand!

Cocolinchen hat gesagt…

Die Schneemänner sind ja toll! Super Idee! :-) Stuhlhussen wollte ich auch schon immer mal nähen, aber dafür muss ich noch ein wenig trainieren. ;-)
GLG vom Cocolinchen!