Sonntag, 2. November 2014

7 Sonntagssachen :)

Heute wieder 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Anita von Grinsestern, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat egal wie lange sie gedauert haben.....

und hier meine für heute...;)


Gestern Abend, eigentlich war es schon Sonntag, habe ich noch zugeschnitten, ja manchmal muss ich sowas Nachts machen, Ideen kommen einfach und wollen umgesetzt werden...;)


 Heute morgen das nächste Tuch zum spannen aufgehängt, jetzt noch eins dann habe ich alle...;)

 

und das letzte angefangen, allerdings gefällt es mir nicht und so denke ich das ich es wieder aufziehe ist ja noch nicht viel und nochmal anfange...;)


gefrühstückt, wie immer lecker Sonnatgs...;)


und eine Beanie für mich angefangen


genäht und den ersten vergeigt...das mit dem Rand übe ich noch aber gut es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen....;)


Dafür ist der zweite was geworden....und er gefällt mir....einige sagen jetzt vielleicht einfach ohne chichi...ich nenne es schlicht und für das erste Mal ganz cool geworden und sieht schick aus....;)


Hab ich schonmal erwähnt das ich Netflix mag?...;)...und die Serie ist klasse...:)



Zeigen wollte ich auch noch was ich von Annika bekommen habe:(Halloweenswap ;))

Alles zusammen:


und die Tasche wenn man sie zusammenfaltet, ich glaube sowas muss ich für x-mas auch noch mal antesten...;)


Euch allen einen schönen Rest-Sonntag und einen guten Start in die neue Woche

Merlina





Kommentare:

Centi hat gesagt…

Oh, das grüne Fledermaustuch ist aber hübsch geworden! =)
Dein Helloween-Geschenk find auch sehr süß.

Cocolinchen hat gesagt…

Die Eulentasche ist ja super!!!!! :-) So eine muss ich haben! :-)
GLG vom Cocolinchen!