Sonntag, 23. November 2014

7 Sonntagssachen... DIY Sunday :)

Heute wieder 7 Sonntassachen, nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Anita von Grinsestern, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat, egal wie lange sie gedauert haben....:)

und hier meine für heute:

Erstmal Kaffee wie immer ;)


Schmiergelpapier benutzt um zu sehen ob das Holz die Farbe annimmt....sollte ein Test werden ob ich mit der Airbrush die Pyramide ansprühen kann....


Dann die ganzen anderen Sachen gesprüht....


und Test bestanden...dann wird die Pyramide im Dez. schon mal schwarz werden...^^


und den Knöpfen ein schönes Blutrot verpasst....ein Teil davon wird in den hohen Norden wandern und der andere wird die Geschenke hier verziehren....


das werde ich nochmal machen müssen, unsauber arbeiten (abkleben) ist keine gute Sache also nochmal das ganze...;)...aber hübsch finde ich es so schonmal und ich weiss das es klappt....^^


Holzweihnachstbaum zusammengeklebt...und am ende noch einen kleinen Stern darauf gemacht....(Idee von pinterest ;))


einen kleinen Knopfweihnachtsbaum habe ich auch noch gemacht.....(Idee 2 von Pinterest)


Weihnachtsdeko an das Fenster angebracht.....


und noch einen Drahtengel gemacht....am Anfang sah es gar nicht so aus als würde es hübsch werden, aber am ende wurde er doch hübsch....:)...(Idee 3 Pinterest)


Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche und einen schönen Rest-Sonntag!!!

Merlina


Kommentare:

Doris K__ hat gesagt…

Deine Kaffeetasse ist ja klasse!!!
Schon so viel weihnachtliche Deko - ich hänge gnadenlos hinterher... :-)
LG Doris von wiesennaht

Stephie hat gesagt…

Oh wie schön, bei Dir hängt schon die Weihnachtsdeko am Fenster. Ich bin in diesem Jahr so unglaublich spät dran. Hab noch keine Ideen, vielleicht muss ich auch mal wieder bei Pinterest vorbeischauen. Der Engel ist super.
Liebe Sonntagsgrüße
Stephie

Geraldine Cherry hat gesagt…

Der Astbaum ist toll - hab ich bei Pinterest auch schon gesehen...
Schönen Sonntag noch, GLG, Geraldine

Centi hat gesagt…

Und noch so eine tolle Tasse - die Tentakel find ich ja absolute Spitze!
Die Weihnachts- und Bastelsachen sind auch alle sehr schön. =)