Samstag, 18. Oktober 2014

schneller Samstag morgen Post :)

One Day to go und ich habe eine Woche Urlaub....was freue ich mich, das könnt ihr gar nicht glauben....:)

aber nichts destotrotz habe ich die Tage ja auch ein paar Sachen gemacht und die wollte ich noch zeigen bevor morgen schon wieder die 7 Sonntagssachen kommen....:)

aber der Reihe nach:

als erstes habe cih bei Pnterest diese tollen Mummys gesehen und musste sie natürlich gleich nachmachen...Halloween is comming



gestern kam dieses wundervolle Päckchen von Anti an...danke nochmal Liebes...der Tuerkranz hängt allerdings innen, was sollen andere Menschen sehen was ich für einen tollen Türkranz habe..:D


und schliesslich ist gestern das Tuch für Anti fertig geworden, denn wer soll wundervolle Sachen macht, und ausschliesslich für andere, dem muss ich auch mal etwas machen :D


Ihr seht trotzdem ich diese Woche wieder Überstunden habe, habe ich doch was geschafft....;)...heute hätte ich ja eigentlich frei aber da sich eine Kollegin krank gemeldet hat muss ich nochmal arbeiten...aber für heute abend habe ich schon einen Plan im kopf was ich machen werde und für morgen natürlich auch...oh my goth ich habe zu wenig urlaub für alles...und ich fahre ja auch noch zu meinen Eltern...*panisch im kreis renn* ;)

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende!!!


Keine Kommentare: