Dienstag, 28. Oktober 2014

Geschenke-Mach-Wahn ;)

Ich bin gerade voll im X-Mas Geschenke mach Wahn....;)...und so habe ich die Tage schon ein paar Sachen fertig bekommen...:)

Irgendwie ist es dieses Jahr voll komisch, da wir schon für alle etwas wissen und die Sachen entweder nur noch machen müssen oder kaufen....sonst haben wir das alles auf den letzten Drücker gemacht aber komischerweise dieses Jahr ist das ganz anders.....

Nun aber zu den beiden Sachen...danach habe ich noch einwenig Werbung in eigener Sache beizutragen....;)...dazu aber gleich mehr....^^

zwei Tücher sind fertig geworden am Montag...:)
für wenn die sein werden kann ich leider nicht verraten, da die Menschen hier mitlesen...;)


es sind zwar nicht meine Farben, aber die Merlina kann auch bunt...^^
das blaue ist etwas grösser geworden, allerdings ist das lilane etwas gleichmässiger geworden...^^



ausserdem habe ich das hier auf der Nadel....eine Mütze in pertrol.....ich mag die Farbe und das ist dann Geschenk nummer 3 ;)
das Bild ist von heute morgen da bin ich jetzt einwenig weiter....;)


Nun noch etwas Werbung in eigener Sache....:)...ich habe Euch ja schon etwas länger her erzählt das Anti meine gemalten Bilder so gut gefallen haben das sie sie gerne für Ihren Shop auf Dawanda und Facebook haben wollte und das haben wir jetzt angegangen...
ab sofort könnt ihr meine Karten bei Ihr käuflich erwerben...:)...macht mich wirklich stolz da ich niemals gedacht hätte das so etwas passieren würde 
an dieser Stelle danke Liebes :*


sowas und andere morbide Karten gibt es im giftschwarzer nekrolog und selbst wenn sie Euch nicht gefallen schaut trotzdem mal rein, den Anti hat soo tolle Sachen drin die sie selber macht....:)

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine tolle Woche....eine stolze

Merlina :)


Keine Kommentare: