Sonntag, 12. Oktober 2014

7 Sonntagssachen :)

Heute wieder 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Anita von Grinsestern, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat egal wie lange sie gedauert haben.

Und hier heute meine:

Erstmal Kaffee, sonst geht gar nix...;)



Dann habe ich den Cowl fertig gestrickt....


um zu dem eigentlichen das ich heute machen wollte zu kommen, zuschneiden ist echt ein doofe Arbeit...muss aber sein wenn man Nähen mag ;)


Die Tiramisu Rest gefuttert...*yummi*...selbstgemacht immer noch am Besten...:)...und dabei die Stichtabelle meiner NäMa studiert, ich kann es mir einfach nicht merken....


genäht....


und TADA...die erste ist fertig....von vorne:


und von hinten:


am Wichtelgeschenk, das vergessene angebracht...;)


Paul´s Hose repariert und als er es für gut befunden hat, bekam ich gleich noch eine...;)


gelesen...auf dem neuen Tablett toll, gefällt mir sogar besser wie auf dem Kindl....;)


und ich wollte Euch noch zeigen was ich aus dem Stinktierfuchs...what ever...geworden ist....


Euch allen eine tolle Woche....ich habe noch die und dann den letzten Urlaub für dieses Jahr...ich werde ein paar Tage alleine zu meinen Eltern fahren, da mein Papa sehr krank ist und die Jungs sich sicher nur langweilen würden....aber ich freue mich auf meine Mama....:)



Kommentare:

Sarah Hideaway hat gesagt…

Liebe Merlina,
um Deine Nähkünste beneide ich Dich aber auch und das ganzjährig, während ich in etwa vier Wochen wieder sehr froh wäre, wenn ich keinen Garten hätte. Im Spätherbst ist das richtige Schwerstarbeit, ich verbringe meine ganze Freizeit damit... Die Stuhlhusse ist richtig gut geworden!
Es tut mir leid, das von deinem Vater zu lesen...Das wird dann kein Urlaub.
Pass gut auf Dich auf!
Deine Sarah

Centi hat gesagt…

Oh, erstmal alles Gute für deinen Vater...

Und dann muss ich noch loswerden, wie gut mir deine Eulentasse gefällt! So niedlich. :)

Cocolinchen hat gesagt…

Die Stinktierfuchsdeko ist super und selbstgemachtes Tiramisu...ich will auch! :-)
GLG vom Cocolinchen!

Geraldine Cherry hat gesagt…

oh ja, das Zuschneiden - ich mags auch nicht :S
Die Stuhlhusse ist super :)
GLG, Geraldine

gift.raum hat gesagt…

unsere eulentasse ist toll oder?da passt soooooviel Kaffee rein;) drück deine Mama lieb von mir und vom fledermäuschen.macht euch ein paar tolle tage!und lass mal ein hauch Motivation hier bitte!ich bräuchte was! :*