Sonntag, 19. Oktober 2014

7 Urlaubssonntagsachen...:)

Heute wieder 7 Sonnatgssachen, nach einer Idee von frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Anita von Grinsestern, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat, egal wie lange sie gedauert haben....

Heute ist mein erster Urlaubstag und ich muss sagen, ich glaube dieses Mal bin ich gleich im Urlaub angekommen....;)...ich habe heute alles entspannt gemacht, ohne das ich mich gehetzt gefühlt habe, wie das sonst oft vorkommt....

Erstmal Frühstücken...;)

Ideen gesammelt und ausgeführt....natürlich nicht für mich, sondern für Anti (klick mich), bei der es auf der Homepage gerade ein tolles Gewinnspiel gibt, schaut doch mal rein...



Fimo geknetet und gebacken




leider sieht das was ich machen wollte doof aus, deshalb erstmal auf die Seite gelegt


und Kuchen gegessen:

dabei die Anleitung von Kampfi genäht, leider gibt es die Anleitung nicht mehr, also gar nicht mehr, warum auch immer....jedoch sollte meins ein Einhorn werden, sieht eher aus wie ein Dracheneinhorn..;)...für mein Püppi...:)


Herr Merlina will heute Abend an den Fernseher, deshalb habe ich mir ein Anleitung für einen Weeping Angel ausgedruckt.....



und eigenhändig die Kamera gehalten während Paul den Blumenkohl geschnitten hat...^^..heute gibt es Blumenkohl-Linsen-Pfanne....


Ausserdem habe ich noch etwas an meinem Swap Geschenk geändert, so gefällt es mir jetzt richtig gut...aber zeigen kann ich es Euch ende nächster Woche, wenn ich wieder daheim bin...^^

Euch allen einen tollen Rest-Sonntag...und einen guten Start in die neue Woche!!!! :)

Kommentare:

Cocolinchen hat gesagt…

Ich finde das Einhorn süß!!!
Und der Kuchen sieht lecker aus!
GLG vom Cocolinchen! :-)

Doris Kkk hat gesagt…

Ich dachte auch an einen Dino statt Einhorn *g*, aber süß!
LG Doris von wiesennaht

Geraldine Cherry hat gesagt…

Schönen Urlaub!!!!Genieß ihn :)
GLG, Geraldine

teilzeitbäuerin hat gesagt…

Genieß deinen Urlaub! Ich nehm' mir dann immer vor, etwas von der Ruhe mit in den Alltag zu nehmen, leider gelingt mir das nicht immer so lange!

Señorita-S. hat gesagt…

Also das Einhorn ist echt goldig!
Hab einen tollen Urlaub!
LG, Kerstin

Sarah Hideaway hat gesagt…

Liebe Merlina,

genieß Deinen Urlaub! Das Kissen ist doch niedlich? Und das Tagebuch - wie immer wundervoll!
Liebe Grüße
Deine Sarah

Armida Darja hat gesagt…

Ich dachte auch dass das ein Dino ist aber süß geworden dein Dinoeinhorn.
Liebe Grüße
Armida