Sonntag, 26. Oktober 2014

7 Sonntagssachen und Halloweenswap :)

Heute wieder 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Anita von Grinsestern, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat, egal wie lange sie gedauert haben....

Heute wird es am Ende einen Gastbeitrag geben, denn ich kann/darf ;) zeigen was ich Amy gewichtelt habe....:)
aber erstmal die 7 Sonntagssachen:

Doofe inner Uhr....mehr wie 6 Std. schlafe ich nicht und da ich um 1 ins Bett bin dachte ich es wäre schon 6..leider war es erst 5...:(


Kaffee und Stricksachen...<3


Nebenbei Simpons gemacht....:)


 und fertig:


Tragefoto (ist nicht für mich, vieeellll zu bunt :))


ich habe von meiner Mom einen schicken Pulli bekommen auf dem leider ein kleiner Fleck ist, leider ist das Bleiche und geht nicht mehr raus...also habe ich ein paar kleine Applikationen gehäkelt und weil ich mich nicht entscheiden konnte wurden es mehrere....;)



die Eule hat es dann auf den Pulli geschafft ;)


eben habe ich noch den zweiten Schal angenadelt.....die sind soo schick und gehen sooo schnell...;)


und hier der Gastbeitrag....das sind die Sachen die ich an Amy gewichtelt habe....sie haben alle gefallen und das freut mich sehr....:)

Häkelkragen und Stulpen:


gemalte Karten, Eulenanhänger, den Kürbis und die Mumie kennt ihr ja schon ;)... und zwei Bilder von Edgar Allan Poe....einmal ohne Zeichnung, nur mit dem Rechner und einmal mit einem Raben....


und schließlich die Tasche...hatte sich Amy im Stecki gewünscht und ich hatte wirklich Angst das sie nicht gefallen würde, aber sie hat....<3


und Gastbeitrag nummer 2:

aus meiner Urlaubswoche wollte ich noch zeigen den Weeping Angel aus Dr. Who.....fehlt noch das Gesicht ;)

In diesem Sinn, auf geht es in eine neue Arbeitswoche....einen schönen RestSonntag Euch allen und einen guten Start in die neue Woche :)




Kommentare:

Cocolinchen hat gesagt…

Die Schals sehen ja wunderschön aus!!! Stricken kann ich leider nicht so gut.
Poe lese ich sehr gern. Und die Applikation ist ne super Idee gewesen! :-)
GLG vom Cocolinchen!

Sarah Hideaway hat gesagt…

Liebe Merlina,
Du bist wirklich vielseitig und zeichnen kannst Du - diese Karten sind fantastisch!!! Ich hoffe, Du hast Dich im Urlaub so gut erholt, dass der Kurzschlaf dank Winterzeit zu verkraften ist....
Alles Liebe
Sarah