Dienstag, 16. September 2014

Creahoch....:)

Was soll ich sagen, gestern hatte ich nur bis 11 und somit war ich früh zu Hause und nach einen kleinen Nickerchen habe ich einen creaflash bekommen...;)

Das Armband fertig gemacht....mit ein bisschen chi chi ist es echt hübsch geworden....^^

Und dann hat die erste Halloween Deko auf Ihren Platz gewandert....eigentlich nur ein versuch von dem was ich evtl. noch für den Swap machen würde....um zu sehen ob es wird wie ich will....und sogar den Männern hat es gefallen....;)


Abends habe ich dann noch angefangen die ersten Stulpen für dieses Jahr zu stricken und dank Anti auch einen tollen neuen Stitch gelernt....ich sollte mich unbedingt mit den knittingbegriffen auseinander setzten....;)


Ich wünsche Euch allen eine tolle Rest-Woche, ich mache mich jetzt an die zweite Stulpe....leider ist mein Zahnarzttermin für diese Woche geplatzt da zwei Kolleginnen krank sind....also muss ich jetzt nochmal bis Montag warten aber dann werde ich gehen egal was passiert....ich möchte endlich wieder richtig essen können...-.-

Keine Kommentare: