Samstag, 6. September 2014

Haarschmusckswap...und anderes...

Noch ein schneller Post vor den 7 Sonntassachen...;)
Wir haben in unsere Facebook-Swap-Gruppe einen Haarschmuckswap gemacht und ich durfte Billy bewichteln 

und das habe ich Ihr gemacht:

Haarspangen mit Batman, Kirschen und Rosen, ein gehäkeltes Haarband und ein umhäkeltes Haargummi....:)


mich bewichtelt hat Anti und ich habe sooo viele wundervolle Sachen bekommen..danke nochmal Liebes <3


ich habe mich an verschiedenen 3D Blumen versucht:
und so sehen sie schon zusammengebaut aus....eignetlich nur zum hinlegen oder antackern an irgendwas...man kann sie natürlich auch einzeln benutzen...;)


und ich habe für meine kleine Fledermaus ein Unicorn gehäkelt....wie immer ohne Augen, weil ich keine da habe und mal wieder keine finde die mir gefallen...^^
allerdings ist es so schon recht sweet....;)


In diesem Sinne einen schönen Rest-Samstag und bis morgen zu den 7 Sonnatgssachen....;)






Keine Kommentare: