Sonntag, 14. September 2014

Gammelsonntag...7 Sonntagssachen....:)

Heute wieder 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Antia von Grinseestern, jeden Sonntag 7 sachen die man mit den Händen gemacht hat, egal wie lange sie gedauert haben....

und hier meine, heute war so ein richtiger Gammelsonntag, nicht viel gemacht nur ausgeruht....der Grosse hat seine erste Woche Ausbildung hinter sich und kann jetzt einwenig mir nachfühlen....
ausserdem gibt es eine tolle Neuigkeit, ich habe meinen unbefisteten Arbeitsvertrag in der Tasche...*jubel* endlich kann ich mal wo bleiben ohne gleich wieder von neuem anfangen muss...:)
und ich wollte mich für Eure Wünsche bedanken...:)...der Zahnartztermin lief gut, leider mussten wir am kommenden donnerstag noch einen dranhängen, aber dann ist erstmal alles soweit fertig....:)

So und nun meine 7 Sonntagssachen mit einwenig Gastbeiträgen von gestern, denn da hatte ich das erste Mal seit 3 Wochen frei und somit den Tag genutzt...;), vielleicht auch deshalb heute der Gammeltag....^^



heute morgen sehr lecker gefrühstückt....


später ein kleines Schläfchen gemacht...;)


das Armband das ich gestern abend auch noch begonnen habe weiter gehäkelt....


Utensilo von gestern über dem Bett befestigt....jetzt ist auch platz für tempos und Fernbedienung....;)


Kaffee und Salzbrezeln mit schoki (selbstgemacht sooo lecker)


wie es sich für einen Gammeltag gehört, etwas gezocket....(The Walking Dead)


Männlein hatte ja die Woche Geburtstag und sich Muscheln gewünscht, die gab es heute....sooo lecker


Meine beiden Gastbeiträge....der erste Loop des Jahres ist fertig....so kuschelig....und eine Stifterolle genäht, die ist leider etwas schief geworden warum auch immer...zweimal habe ich sie nochmal umgedreht und immer noch schief...und dann gelassen....weil das Garn alle war...:(

Bildunterschrift hinzufügen
 




Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich Euch allen....:)


Kommentare:

Sarah Hideaway hat gesagt…

Liebe Merlina,
herzlichen Glückwunsch zum Vertrag, das gibt Sicherheit! Die Stifterolle finde ich ja sehr schön, die Kombination der Stoffe ist Klasse, und wenn erst einmal Stifte drin sind, merkt man doch nicht, wenn sie etwas schief ist? Symmetrie ist die Kunst der Primitiven (tröste ich mich immer). Gammeln, hm, würde ich nicht sagen, sich ein wenig trieben lassen, oder, wie Tucholsky meinte, "mit der Seele baumeln" - schön.
Eine gute Woche für Dich, trotz Zahnarzt!
Herzliche Grüße Deine Sarah

Geraldine Cherry hat gesagt…

Glückwunsch zum Vertrag!!!!
So ein Gammelsonntag muss auch mal sein :)
GLG, Geraldine